Raupyboard

Normale Version: Habt ihr Geschwister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich würde wirklich gerne wissen, ob ihr Geschwister habt (und was ihr von ihnen haltet). Ich bin nämlich das einzigste Einzelkind aus meiner Klasse(was eigentlich super ist) und hab Angst das die Einzelkinder aussterbennein. Ausserdem wäre es coll zu wissen ob hier jemand in einer Großfamilie lebt.
Ich habe noch einen Bruder, er heißt René und ist momentan 7 Jahre alt.

(geboren am 05.01.1999)
Ich hab' eine Schwester, sie heisst Monika und ist 19 Jahre alt..ja, was halte ich von ihr, sie ist halt meine Schwester...Was ich aber sagen kann ist, dass es bloed ist, da sie ja auch bald Studieren wird, und so, nach 14 Jahren, in denen ich sie kenne, ausziehen wird..eigenartiges Gefuehl...
jop ich habe eine kleine und große Schwester (schon etwas älter), 12 und 30 Jahre alt^^
Meine große Schwester studiert schon seit längerem, und meine kleine kommt jetzt in die achte Klasse^^
Hääh? Kommt deine kleine Schwester mit 12 in die 8.Klasse? Hat die ein par Klassen übersprungen oder G8?
sie wurde mit 5 Jahren eingeschult, so kommt das...
Ich hab gar keine Geschwister und bin eigentlich auch ziemlich zufrieden damit.

Viele Leute halten mich für herzlos, dass ich das so offen sage, aber das heißt ja nicht, dass ich meine Geschwister nicht mögen würde, wenn ich denn welche hätte Oo.

Also keine Sorge Maniac, die Einzelkinder sterben nicht aus - mich gibts ja auch noch! ^^
Einen Bruder habe ^^ Und das reicht auch, glaubt mir! xD
Ich hab ne little sis.10 Jahre alt.
ichab 2 1/2 brüder. löl (2brüder und einen halb bruder)
Seiten: 1 2 3