Raupyboard

Normale Version: Habt ihr Geschwister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das ist auch gut Wink
Meiner wird 13 kommende woche
Ich habe 3 Geschwister Der Älteste ist mein Bruder, er ist nun Musiker Und meine beiden jüngeren Schwerstern gehen in die Schule ,ach Ferien ist da juchu...
Einen älteren Bruder. Ist 24 und genau so panne drauf wie ich. Also kommen wunderbar miteinander aus ^^
Einen Zwillingsbruder ( Professor Psycho ) Smile
@ manic also wie du weißt habe ich einen kl. bruder der nervt und was ich ncoh sagen wollt ist du bist nicht das einzigste einzelkind aus unserer klasse hihi
Ich habe 3 Schwestern, 2 Ältere und eine Jüngere:

- Rosalia (Rin) -> 12 Jahre alt, bald 13
- Miriam -> 20 Jahre alt
- Michelle -> 24 Jahre alt, bald 25 und sie hat schon eine Tochter: Fabienne, die ist bald einen Monat alt
Hab 2 Schwestern (beide 20 (zwillinge) )

und wenn ich pech hab bald nen halbbruder (bähh)
Roxy schrieb:und wenn ich pech hab bald nen halbbruder (bähh)

Wie meinst du das? "Wenn du Pech hast" Ist wer schwanger oder will ein Elternteil neu heiraten?
Also ich hab eine große Sis (21) und eine kleine Sis (9).
Und dann noch einen Halbbruder (25).
Mein Halbbruder wohnt schon lang nicht mehr hier, meine beiden Sis aber schon. Wobei die Ältere aber nur vorübergehend hier wohnt ^^
Seiten: 1 2 3