Raupyboard

Normale Version: Schweinegrippe! Bald Pandemie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hab die Theman mal zusammengefügt.. Smile

@topic: Immer schön Hände waschen. Smile

~147~
(31.07.2009, 18:35)LostAlone schrieb: [ -> ]Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie im Radio gehört hat dass die Sommerferien in NRW eventuell um zwei Wochen verlängert werden.
Wegen der Schweinegrippe! Fände ich übelst geil Big Grin

So langsam solllt ich ans Umziehen denken >->
(31.07.2009, 18:35)LostAlone schrieb: [ -> ]Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie im Radio gehört hat dass die Sommerferien in NRW eventuell um zwei Wochen verlängert werden.
Wegen der Schweinegrippe! Fände ich übelst geil Big Grin

Das würde bedeuten, dass der Lehrstoff der dann nicht unterrichtet werden konnte, in die restliche Zeit gepackt wird. mehr Streß, mehr Hausaufgaben...
@PL: Joa, hier gibts ein paar schöne Ecken ^^
Aber ich sags lieber nochmal, das steht noch nicht fest! Nicht dass mich jemand verklagt wegen Verbreitung falscher Informationen.
Würde mich nichtmal wundern wenn meine Mutter sich nur verhört hat xD

@Dratini: Eigentlich schön, vielleicht bringt das die Schmutzfinken unter uns dazu, sich öfters mal zu waschen xD

@Teddy: naja, stimmt auch wieder irgendwie... aber ich persönlich hab eh viele chillige Lehrer die sich hausaufgabentechnisch ziemlich beeinflussen lassen ^^
In Düsseldorf wurde heute entschieden, dass die NRW-Ferien auf Grund der Schweinegrippeansteckungsgefahr nicht verlängert werden.
In meinem kleinen abgeschiedenen Dorf gabs jetzt den ersten Fall von Schweinegrippe.
Aber ich mach mir darüber nicht sonderlich viele Gedanken, meiner Meinung nach ist die Schweinegrippe nicht gefährlicher als jede andere Grippe.
Und bis jetzt fühl ich mich gesund und pudelwohl und bin frei von Symptomen lach.
(11.08.2009, 17:07)Schwarzer Drache
dateline='1250006873' schrieb: [ -> ]
In meinem kleinen abgeschiedenen Dorf gabs jetzt den ersten Fall von Schweinegrippe.
Aber ich mach mir darüber nicht sonderlich viele Gedanken, meiner Meinung nach ist die Schweinegrippe nicht gefährlicher als jede andere Grippe.
Und bis jetzt fühl ich mich gesund und pudelwohl und bin frei von Symptomen lach.

Das wers doch wenn in meinem kleinem Mini Dorf einer die schweinegrippe hätte, dann hätten die alle wieder neuen Gesprächsstoff für ein jahr xD
Naja ich seh das nicht so schlimm ö-ö
hock in letzter Zeit sowieso nur zuhause, da kann ich mich eh nicht viel anstecken xD"
Aber im Frankreich gibt es sogar Schweinegrippe-Partys bei denen sich gesunde leute damit anstecken, nur damit sie dann nicht im Herbst davon befallen werden (wahrscheinlich wegen studium und so) °_o

~248~
LOL was sind den das für Leutz xD
Hmm, ob das so sinnvoll ist... Grippe gehört ja nicht zu den Krankheiten, die man nur 1x haben kann und danach nie wieder. Insofern kann es gut sein, dass sich jetzt jemand damit ansteckt und es im Herbst noch einmal bekommt ^^".
xD
mann sind die blöd, die krankheit heißt ja nicht"feuchtblattern^^"
xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7