Raupyboard

Normale Version: Taschengeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Das was ich mal würd mir keine Kirche abkaufen, die würdens nihctmal nehmen wenn ichs ihnen nachschmeiß. Außerdem vielleicht findest du Sachen in deinen Zimmer oder so die du nicht mehr brauchst, mach nen Flohmarkt.
^^ so geht mir's auch
@sabbo du musst ja ein genie sein oder??
Dann musst du irgendwo anders gucken. Es gibt sicherlich nicht nur einen Nebenjob auf der Welt ^^
Was man gut als Jugendlicher machen kann:

- Baby sitten
- Zeitung austragen
- Prospekte verteilen
was 50€?? so viel monomann nämlich der job wurde von einer aus meiner klasse geklaut
Es wird ja wohl mehr als einen Kiosk bei euch geben oO
Nein, da wo Samler wohnt ist nur endlose Einöde, unendliche Steinwüsten und nur ein paar Häuser aus Lehm.
Und 50€? Das ist doch übertrieben, oder?
Naja mir gefällt der humor nicht denn manic ist selber in so einem kaff das net mal 200 einwohner hat
Seine Aussage war eher ironisch gemeint, nicht wörtlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7