Raupyboard

Normale Version: Taschengeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
@LottoKingKarl Zeitung dürfte ich vom alter schon austragen aber die stelle ist von na klassen kameradin belegt
@ SAMLER13 - Sowas. Aber vielleicht fältt dir ja noch was anderes ein als das. Bei Regen oder im Winter kann das Austragen doch schon mal ganz ungemütlich sein...
ja aber ich denke schon so lange drüber nach und mir fällt nix ein
geht babysitten xD macht vol bock
ich pass auf meine nachbarn n abend auf und grig daafür
15 € oda mea !
Babysitten habe ich auch mal gemacht, war echt lustig. Aber ich glaube der Samler und kleine Kinder...das passt nicht Big Grin
Ja ich hätte auch kein bock auf so was aber danke für den vorschlag^^
Das Einzige, was mir im Moment noch einfällt, ist im Supermarkt Regale auffüllen. Das ist mir gestern bem Einkaufen aufgefallen. Hier bei uns machen das sehr viele Jugendliche...
Bei uns macht das kein einziger ich glaube das wird auch nicht an geboten aber DANKE!!
Habe mich mal schlau gemacht:

Für einen offiziellen Nebenjob, für den auch die gesetzlichen Abgaben (30 % des Lohnes) bezahlt werden, ist das Mindestalter 15, Jugendarbeitsschutzgesetz § 7 Mindestalter für die Beschäftigung
--> ausgenommen Betriebspraktika welche durchaus bezahlt werden können
Es dürfen lediglich im privaten Bereich kleine "Handreichungen" auch gegen Bezahlung erfolgen, dann ist man versichert, ansonsten nämlich nicht. Also zum Besipiel als Bauhelfer.
Ja so sieht das aus...
Sorry Samler..sieht dann ja nicht ganz so gut für dich aus. Aber jetzt kommt ja bald der Winter --> Schnee schaufeln!!!
Ja hast recht aber wann??? morgens keine zeit mittags alles weg trotzdem DANKE!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7