Raupyboard

Normale Version: Neues Verhütungsmittel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Und was ist wenn man am Penis dann
einen Stromschlag kriegt?!
Ich hab da ein verdammt flaues Gefühl im Magen...
Ich glaube, da lasse ich mich lieber kastrieren, als DAS zu verwenden!
Für mich persönlich hat dieses neue Verhütungsmittel keinen Platz in der modernen Welt. Es gibt bereits "die Pille" und Kondome wurden auch schon längst erfunden. Selbst auf Dauer betrachtet sind diese Mittel günstiger als ein solcher, expensiver Eingriff. Zudem besteht ein Restrisiko das die Ärzte den Samenleiter durchtrennen, daraus würde wahrscheinlich die für den Mann tragische Impotenz resultieren.

Mir stellt sich jedoch noch die Frage, was mit den Spermien dabei geschieht? Irgendwohin muss das Ejakulat ja abfließen, aber wo?

~Renoir
lool und dann kommt nachdem es 5 Jahre auf dem Markt ist wieder das es krebseregend ist^^
Also ich find das Zeug braucht keiner, einfach nur Schwachsinn hoch ³!
Wenn ich würd mir sowas niemals "einpflanzen" lassen!
Ich frage mich immer noch, warum die Leute auf solch blöde Ideen kommen o,o
Sowas brauch niemand auf der Welt xD
Ich glaube erst das, dass funktioniert wenn es langzeitszudien gibt
(23.09.2010, 20:43)Roger*Federer*1 schrieb: [ -> ]Ich glaube erst das, dass funktioniert wenn es langzeitszudien gibt

Ich ehrlichgesagt auch - finde aber trotzdem das es unnötiger Müll ist!
Jab, für was gibts den Kondome? Also ich halte davon nichts. Ich frage mich, ob diese RAdiostrahlen giftig wären.

Außerdem:Vor dem Sex : "Ich schalte noch mal schnell meinen Hoden aus" DAs würde auch nicht so toll rüberkommen. Außerdem schützt das teil nicht vor aids und sonstigem...
mhm So ein Gerät failt doch. Kondome und pillen sind da am schlausten denke ich, zudem sind sie nahezu fast überall erhältlich ( zumindest Kondome). Ich denke auch nicht dass sich so etwas auf dem markt überhaupt durchsetzen da es einfach schon besseres gibt.
wie viel soll das denn Kosten? Man kann mit viel rechnen >,<
brr...
bleib bei Pille und Kondom.

<.<
Seiten: 1 2 3 4 5