Raupyboard

Normale Version: Neues Verhütungsmittel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Dark_Element schrieb:ehm ich meine was soll denn dann rauskommen ncihts O.o,

Das dachte ich auch grad oo"
Ich bin zwar kein kerl, aber ich könnte mir vorstellen, dass IHM dann auch irgendwas fehlt.. oo?

Außerdem klingt das ganze etwas uständlich, wie ihr shcon sagtet, wenn der Akku leer is, oder Fernbedienung futsch etc. ...
Nee, das is doof.

~147~
Ich finde das gut, wenn es ein wenig gereifter wäre und nicht zu teuer, würde ich das auch machen. Passieren kann da ja nichts, die Flüssigkeit, die nicht mehr durch kommt, findet ihren Weg schon woanders hin. So viel ich weiß, kann man, wenn man an der richtigen Stelle draufdrückt, kurz vor dem Orgasmus, auch dafür sorgen, dass nichts rauskommt.
Phistoh, rauskommen tut immer was, xD, auch schon vor dem Orgasmus, zwar gaaaanz wenig, aber trotzdem^^.
Warum so kompliziert wenns auch einfach geht ^_^
Was ist denn schon dabei ein Kondom zu benutzen,
das ist einfach und günstig.
finde zumindest ich.
Coca_Cola schrieb:Warum so kompliziert wenns auch einfach geht ^_^
Was ist denn schon dabei ein Kondom zu benutzen,
das ist einfach und günstig.
finde zumindest ich.
Eben.
Also wir bevorzugen auch die klassische Methode mit Kondomen.
Das schützt zusätzlich noch vor möglichen Krankheitsübertragungen, was ja immer mal passieren kann, auch in den besten Beziehungen xD.
Und mit gefühlsechten Kondomen spührt man normalerweise auch nicht weniger, als ohne, also finde ichs dumm, wenn manche Typen sich da so affig haben, weil sie meinen mit Kondomen würde es nicht so viel Spaß machen lol. Und wie gesagt, es ist preiswerter und absolut nicht umständlich. Aber wer es unbedingt so kompliziert haben will, der kann sich auf sowas ja ruhig einlassen, aber ich halte es für unnötig.
Korialstrasz schrieb:Phistoh, rauskommen tut immer was, xD, auch schon vor dem Orgasmus, zwar gaaaanz wenig, aber trotzdem^^.

Ja. Aber ich denke, du weißt, wie ich das meinte.

Und zum Preis. Wenn die operation da irgendwann mal Einzug in unsere Gefilde erhält, wer weiß, ob sie auf dauer gesehen nicht billiger ist, als Kondome?
Preis wird zuerst eh teuer sein, aber noch weiss man ja nich, obs wirklich auf den Markt kommt.

Aber schonmal mein Comment dazu: Brauch sowas nich, i denke, (zwar noch keine erfahrung, da ich es noch nie hatte Big Grin), Kondom und Pille gleichzeitig reichen :3
Korialstrasz schrieb:Aber schonmal mein Comment dazu: Brauch sowas nich, i denke, (zwar noch keine erfahrung, da ich es noch nie hatte Big Grin), Kondom und Pille gleichzeitig reichen :3
Die meisten nutzen Pille + Kondom, ist relativ sicher und schützt auch noch vor Krankheiten wie gesagt. Aber 100%ig sicher ist eben nichts.
Wir verlassen uns bisweil ausschließlich auf Kondome, da ich die Pille nicht nehmen möchte, da es mir irgendwie widerspricht irgendwelche natürlichen Prozesse in meinem Körper medikamentös zu unterdrücken.
Solange ein Kondom nicht reißt oder verrutscht etc. finde ich, dass dies einfach das beste und einfachste Verhütungsmittel ist.
Diese neue Verhütungsmethode wäre mir als Mann schon wieder irgendwie zu unnatürlich und zu wissenschaftlich xD.
Naja, ich würde mich auch, wenn ich nicht irgendwann mal Kinder haben wollen würde, auch sterilisieren lassen.
phistoh schrieb:Naja, ich würde mich auch, wenn ich nicht irgendwann mal Kinder haben wollen würde, auch sterilisieren lassen.

@Pistoh
Und was wäre, wenn du dich mal umentscheiden würdest, nachdem es bereits zu spät ist? Smile
Seiten: 1 2 3 4 5