Raupyboard

Normale Version: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Kain", sagte der leicht aus dem Konzept gebrachte Junge. "Schmetterlings-Ding gefällt mir aber gut. Aber wenn es sein muss nenne ich sie beim Namen." Er verbeugte sich ebenfalls kurz einfach nur aus Gag. "Mhm, viele Verletzten sehe ich nicht. Nur das Mädchen dort und man kann sie sicher vorsichtig mit tragen oder? Ich bin immernoch der Meinung heir sit es zu gefährlich. Aber wenn ihr meint."
"Wir sind alle Müde... Siera hat da ganz recht..."
Forderte Riku nachdem sie etwas überlegt hatte.
"Allerdins haben wir nicht mehr als ein Paar Stunden denke ich mal und wir sollten darauf achten, dass wir unsere Spuren im Schnee verwischen sobald wir die Quelle verlassen."
Riku war schon stolz auf sich, dass ihr die Idee mit dem verwischen der Spuren eingefallen ist.
Q, dessen Suche nach eihner Steckdose erfolglos blieb, stimmte Riku zu. "Aber wo sollen wir denn hin? Wer weiß wie weit das Schloß weg ist bzw. was uns unterwegs erwartet", fragte Q in die Runde. Er war immernoch frustriert, dass der Ds den Geist aufgegeben hatte..
"Besser als hier zu versauern ist es allemal", räumte Siera ein. Sie lächelte kurz zu Riku hinüber, für die war es keine Selbstverständlichkeit, dass das Mädchen mal jemanden rechtgab.
"Ausserdem müssen wir Zelda irgendwie befreien, mir ist gar nicht wohl dabei, sie in den Fängen unserer Gegenspieler zu wissen. Wer weiß, was die mit ihr anstellen beziehungsweise was die mit uns anstellen wollen..."
Nachdem sie etwas für Ordnung gesorgt hatte, schlenderte das Mädchen zu einer der Quellen und lies ihre Füße hineinsinken, um sich zu entspannen. Vorerst würde sie nicht einschlafen können, selbst wenn sie wollte, daher lies sie es etwas ruhig angehen.
Riku setzte sich neben die schlafende Amy und guckte in den von Wolken bedeckten und neblingen Himmel.
"Wo bin ich hier nur hingeraten?"
Fragte sie sich leise und schaute dabei träumend in den Himmel.
"In eine Welt ohne Steckdosen für Ladekabel T_T", sagte Q leicht frustriert. "Also wie schauts aus? Was wolln wir wo weshalb machn und vor allem wie?"
"Scheinbar machen wir erst einmal Pause", antwortete Kain kurz und bündig. "Schon kommisch oder? Wir sitzen hier auf Leichen hunderter Toten Pilze und unterhalten uns. Was wohl ein Tod in dieser Welt bedeutet? Wird man wiedergeboren oder stirbt man entgültig..."
"Pilze hin oder her, eine Pause sollte man nutzen.", sagte Q, rollte sich zusammen und schlief postwendend ein. Er träumte von Steckdosen, allerdings passte nirgends das Ladekabel hinein. Der Verlust jeglicher Technik machte ihm zu schaffen..
"Eine Pause... jaa~", begann Miron, von einem Gähnen unterbrochen,"Ich leg mich mal auch hin, ja...?
Ein merkwürdiger Zufall sorgte dafür, dass Miron sich genau dann zurückfallen ließ, als Chiaras hinter ihm zu einem Schlag ausholen wollte.
Jener setzte an, sich zu entschuldigen, aber er hatte sie "ausgeknockt", so dass sie nun wieder friedlich, aber ohnmächtig da lag.
"Mhm, Pech gehabt."
Er legte sich jetzt endgültig zum Schlafen hin.
"Tot ist Tot..."
Sagte Riku gelangweilt und kurz.
"Sie haben uns angegriffen, wir mussten so handeln, ausserdem sind es doch nur Pilze, sie können froh sein,dass sie nicht so wehrlos und dumm sind wie jene bei uns zuhause, sonst wären sie schon längst in der Suppe gelandet."
Abfällig sah sie zu den Haufen Pilzen herüber.