Raupyboard

Normale Version: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
,,Jetzt lässt die mich auch noch alleine..." murrte Amy. Sie nahm sich aber dennoch den DS zum zeitvertreib und spielte eine Partie Super Mario.
"Es scheinen weniger zu werden. Was dagegen wenn ich..", nach diesem Satzanfang sprang mal wieder ein Gumba in Kains Bauchgegend. "Argh..!" Eine kleine Wunde tat sich auf. Er hatte aber noch Glück gehabt. Es war kein Stachelkopf. "Scheinbar wollen sie, dass ich weiter mache." Kain ignorierte die Wunde so gut er konnte. Schmerzen tat sie jedoch trotzdem. Dies hielt ihn aber nicht vom Gumba-Metzeln ab.
Riku machte sich weiter über einen Gumba nach dem Anderen her und brachte sie4 zum platzen, bis schließlich nur noch eine Hand voll über war, die dann als sie bemerkten, dass sie nur in der Miderzahl waren schnell die Flucht ergriffen.
"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff..."
Spottete Riku und landete neben Q.
"Das haben wir dann wohl geschafft oder?"

OT.: Da Luka das nächste Kapitel leitet, sie aber über Pfingsten im Urlaub ist, muss ich das ganze jetzt etwas hinauszögern.... Also könnt ihr die Zeit damit verbringen euch anzufreunden und ähnliches zu treiben. HF ^o^
"Wow, ich komme mir geehrt vor, dass du ausgerechnet neben mir landest", scherzte Q ein wenig, "Allerdings hast du Recht und wir hams geschafft, wir brauchen jetzt ein Lvl-Up *lach^^* Falls Amy eingeschlafn ist, darf ich dann mal den Ds haben?", fragte er Riku mit flehendem Blick O.O
"...doch der Käpten im Smoking beachtet sie nicht", murmelte der Junge im blauen Umhang, als er Riku hörte, es schien sich um einen Satz zu handeln, den er schon öfters gehört hatte.
Tatsache, die wenigen Gumbas, die noch übrig geblieben waren, hatten schnell das Weite gesucht, nachdem sie eingesehen hatten, dass es hoffnungslos war, noch weiterzukämpfen.
Mit einem Seufzer ging der Junge in die Knie und blieb am Boden sitzen, den Kopf nach unten geneigt. Scheinbar war der Kampf doch zu anstrengend für ihn gewesen. Überall an seinen Armen, Beinen und auch im Gesicht war das Holz gesplittert, aus dem er bestand.

Siera schüttelte ihren Kopf und somit auch ihr Haar, welches wie eine Hand den fliehenden Gegnern hinterherwinkte.
"Ein Problem gelöst, wird Zeit das Nächste anzugehen", meinte sie und drehte sich zu Riku und den anderen.
"Besser gesagt die nächsten Zwei: Wohin nun und was machen wir mit den Verletzten?"
"Was um alles in der Welt ist denn ein Level Up?"
Fragte Riku Q, als sie diesen komischen Begriff hörte.
"Am besten warten wir bis Amy eingeschlafen ist, geben Q dann das komische Ding und überlegen dann was wir tun, ich bin persönlich dafür, dass wir dieses dumme Schloss suchen, sobald wir uns ausgeruht haben."
Reagierte sie auf Siera, in einen eher schüchternen und fragendem Tonfall.
Kain setzte sich von der Gruppa ab und dachte nach. Was genau hatte er gerade gemacht? Er hatte gemordet. So einfach war das. Normalerweise würde er nicht einmal Fliegen erschlagen. Doch jetzt hatte er, wie absurd das auch war, eine Armee laufender Pilze zerhackt, die nun zerquetscht, geteilt und zerhackstückelt auf den Boden verteilt waren.
Er war ein Mörder. Dies ließ ihn aber gerade recht kalt. Schließlich hatte die Dinger mit ihm auch nichts anderes vorgehabt. Gerade ordnete er die Geschehnisse zusammen. Dies machte er auf einem kleinen Block und erhielt volgendes Ergebnis.

1. Von einem alten Pseodo-Rapper-Sklett in eine Art Kiste eingesperrt werden
2. Von riesigen Sklett-Was-auch-immer angegriffen werden
3. Im Nirgendwo landen und von laufenden Pilzen und einem zickigen Mädchen attackiert werden.
4. Mit Wunden den Kampf gewinnen und in einer Ecke sitzen

Jap, dieser Tag war super für ihn verlaufen. Letztendlich schloss er die Augen und begang zu schlafen.
"Schloss klingt gut. Hoffentlich kommen nicht mehr von diesen Gumbas, bevor wir aufbrechen."
Siera nickte Riku aufmunternd zu, auch, wenn sie sich selbst nicht so ganz sicher war. Ihre Feinde wusste, wo sie sich aufhielten und konnten jederzeit wieder zuschlagen, gerade jetzt, wo sie einen schweren Kampf hinter sich hatten. Doch sprach das Mädchen ihre Gedanken nicht laut aus, es war besser, die anderen vorerst in Sicherheit zu wiegen.
Sie lies ihren Blick über die Gruppe schweifen, manche lagen am Boden, ob vor Erschöpfung oder wegen mangelndem Schlaf lies sich nicht bei allen genau feststellen, andere schienen recht putzmunter.

Schlussendlich lies auch Samsa sich am Boden nieder, so verbrauchte er weniger Energie als wenn er sitzen würde. Er empfand beinahe keine Schmerzen und so gut wie nichts tat ihm weh, doch verband er dies nur mit der Tatsache, dass sein Körper vor Kurzem eine andere Gestalt angenommen hatte. Deswegen versuchte er auch so gut wie möglich, sein derzeitiges Aussehen beizubehalten, er wollte sich nicht ausmalen, was passieren würde, würde er sich zurückverwandeln, falls dies überhaupt möglich war.
Irgendwie machte Amy das Spielen müde. Zwischendurch fielen ihr die Augen zu und Sekunden später schreckte sie wieder auf. Gerade hatte ausgerechnet ein Gumba Mario platt gemacht. Frustriert schaltete sie den DS aus, rollte sich auf dem Boden zusammen und schlief etwas später ein.
Als Q bemerkte, dass Amy eingeschlafen war, stürzte er sich auf den DS wie ein Tiger, der seit 2 Wochen nichtsmehr zu essen hatte. Voller Begeisterung begann er sofort eine Runde mit Buu-Huu (Hoffe den gibbet dadrinne au) zu starten, begann jedoch nach kurzer Zeit zu fluchen, da er eines der Minigames verlor. Das Spielen machte ihn derart abwesend, dass er nichtsmehr von seiner Umwelt mitbekam.. (Sry Leutz)