Raupyboard

Normale Version: Unser verrücktes Wetter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kalt.. größtenteils trocken, aber kalt..
Heut Morgen solls geschneit haben, aber da hab ich noch seelenruhig geschlafen xD hab also nix davon mitbekommen..~
bei uns hat es am freitag geschneit, als alle in der schule saßen o_o
ich würde zu gern mit schneebällen auf dem schulhof rumwerfen,
aber dann war alles schon wieder weg.

@globale erwärmung:
die temperatur unterschiede werden immer größer,
im sommer 500° war und im winter -300° kalt.
um was dagegen zu machen, müsste man schon
entweder eine neue leistungsfähige fortbewegungsmethode
erfinden oder man müsste die macht der ganzen welt
an sich reißen und die welt so kontrollieren,
dass jegliches feuer verboten wird.

ich habe gehört, dass wissenschaftler versuchen eine
pflanze zu erzeugen/züchten, die mehr CO2 in sauerstoff
umwandelt als ganze kleinwälder.


naja da bleibt nur eins zu sagen, die zukunft wird es zeigen.
Am Mittwoch hats geschneit.... omg o.o und jetzt ists wie immer... Es schneit, am ersten Tag, schön und gut doch am
nächsten Tag, war schon die Hälfte geschmolzen, und der andere Schnee ist zu Matsch ,,verwandelt.'' Tjoa... Heute
wars Kalt, mindestens -1,8 Grad.... sonst schien glaub ich die Sonne^^''
Bei uns hat es von DI auf MI geschneit (müsste ungefähr stimmen^^) jetzt taut der mist... als schnee da war ging manchmal der wind ziemlich stark... so dass man das gefühl hatte jemand beißt einem in die ohren xD
naja mein palituch hilft mir das wetter zu überstenen xD

MfG
samler^^
Seiten: 1 2 3