Raupyboard

Normale Version: Unser verrücktes Wetter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja, unser Klima verändert sich. Aber ich find's etwas übertrieben, gleich von "verrücktem " Wetter zu sprechen, nur weil's mal ein bisschen wechselhaft ist. Das liegt an der Jahreszeit, denke ich.

Stellt euch vor, ihr würdet in Irland wohnen - da ändert sich das Wetter manchmal alle paar Stunden grundlegend ^^. Eine Stunde strahlender Sonnenscheinen, dann zwei Stunden strömender Regen, dann ein bisschen Nebel, dann wieder Sonne...

Klar ist das nicht schön, weil man mit dem Tag nix wirklich anfangen kann, wenn das Wetter sich nicht entscheidet, was es eigentlich will. Aber unsere langfristigen Auswirkungen der Kimaveränderung werden noch ganz anders aussehen.
Naja, im Regen kann man nix anfangen, wenn es KALT ist... ich HASSE Winter WEGEN der KÄLTE :P
(sry, aba ich bin halt extrem kälteempfindlich^^)

Aber eigentlich mag ich es, wenns regnet, aber eben: Nu im heissen Sommer^^.
Bei uns war gestern recht gutes wetter, auf jeden Fall halt noch zu warm für Schnee. Und heut morgen schau ich aus dem Fenster und alles war zugeschneit. Draußen probieren die kleinen Kinder schon schlittenzufahren xD
Regen,Regen,Regen...
Und dann noch der Wind.Machmal zeigt sich die Sonne hinter den Wolken...

Wenn es weniger atomkraftwerke,Autos,etc gäbe, würde es jetz SCHNEIEN...
verytraurig

°MFG° Muh
Ich finds jetz schade, das heute keine Schneedecke über Visp liegt.... jedenfalls schneits jetzt^^ Könnte man auf
der Welt machen, was man will, würde ich alles beseitigen, was der Natur und dem Klima schadet... Nagut... FAST
alles^^
Würde ich nicht o.o

Ich wollte ja auf unserem Sommerfest der Schule einen Stand -für- die Globale Erwärmung machen... Man ließ mich aber nicht xDD"
Schlimm finde ich das außerdem nicht o.o Klar, wir machen den Planeten kaputt... Aber der einzige der drunter leidet sind ja wieder wir. Die Tiere arrangieren sich damit schon... Die haben auch die Eiszeit überlebt o.o Vllt machen wir so die Erde für UNS unbewohnbar, aber irgendwelche anderen angepassten Lebewesen packen das schon, ich hab da Vertrauen in die Evolution. xD
ich will ja nur sagen, das ich nicht aussterben will *g* WER will das eigentlich schon gerne? xD aber irgendwann,
geht die Welt schon noch kaputt .... Und dann schneide ich uns allen den Hals ab o.o
* Heute hats geschneit...
und dann geregnet rofl....

---> Find ich fies das Wetter Oo
Bei uns schneite es heftig aber kurz und wir konnten Schneeballschlacht liefern...leider kurz, jetzt friert es leicht ums null Grad...
Korialstrasz schrieb:* Heute hats geschneit...
und dann geregnet rofl....

---> Find ich fies das Wetter Oo

das gleiche zunge und es war KALT o__o sonst wars eher langweilig.. hat
nicht mehr gewindet...
Seiten: 1 2 3