Raupyboard

Normale Version: Nazis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wenn ich ehrlich bin:
Mir sind Nazis völlig egal. Mir hat noch niemand etwas getan. Ich hatte sowieso noch nie Kontakt mit wirklichen "Hardcorenazis", höchstens mit rechts eingestellten Menschen und ich finde, in einer gescheiten Demokratie muss es auch solche geben, sonst wäre es keine gescheite Demokratie. (Eignetlich denke ich ja, dass Demokratie nicht die sinnvollste Regierungsform ist, aber das ist ein anderes Thema.)

PS: Man kann in meinem Post jedes Mal das Wort "Nazi" durch "Punk" ersetzen (oder sonst irgendwelche "Randgruppen"), der Sinn bleibt trotzdem bestehen.
^^ da muss ich dir wieder sprechen! (ok ist evt. meine linke Einstellung aber das ist meine sache!)

Du willst doch jetzt nicht Nazis mit Punks vergleichen!? Gut es gibt Idioten (wo gibt es das nicht?) z.B. Nazis-Punks... oder auch Punks können Idioten sein, aber die Nazis machen keinen Unterschied, zwischen Ausländer oder Idioten... bei denen sind ALLE! Ausländer Idioten! (ein Großteil von Neos bezeichnen auch Punks als Idioten, was die Punks auch tun... aber meiner Meinung nach zurecht, denn wer Leute anhand von ihrer Herkunft Diskriminiert ist nichmehr ganz klar im Kopf!!)

MfG
Samler
Ich habe nicht Nazis mit Punks verglichen, sondern lediglich gesagt, dass meine Einstellung gegenüber Nazis dieselbe ist, die ich gegenüber Punks hege, nämlich keine besondere Einstellung. Bis jetzt wurde ich noch von keinem dumm angemacht oder sonstiges... und solange das so bleibt, habe ich auch gegen keinen was.
Ich hasse Nazis abgrundtief!
Warum?
Weil mitten in der Schule kamen mal
Jungs zu mir und gucken mich so von oben
nach unten an (Ich bin ja Emo und ähnel so
ein bisschen den Punk look) Auf einmal schlägt der eine mich und
sagt so ey dus cheiß Punk mach dich ab ich bin Nazi. Und dann
habn se mich als gedisst und mich rumgeschuppst und gemobbt
und keiner kam mal auf die Idee mir zu helfen.
Und die gehn auch bei mir in die Hausaufgabenhilfe die
ich deswegen jezz meide...
Vorher hab ich mir ja gedacht .. Joa lass die Typen
doch Nazis sein solange se uns in Ruhe lassen..
Aber DANACH konnte ich Nazis nich mehr ab v.v
Und ich vertrete meine Meinung...
ne meinung zu nazie
stelt se ane wand und weg damit
rasisten sind der grund warum ich menschen für dumm halte nazis genauso wie der kkc gehören hingerichtet
vor allen dingen weil meine sister schwarz ist weg mit den rasisten power vor the people
phistoh schrieb:Wenn ich ehrlich bin:
Mir sind Nazis völlig egal. Mir hat noch niemand etwas getan. Ich hatte sowieso noch nie Kontakt mit wirklichen "Hardcorenazis", höchstens mit rechts eingestellten Menschen und ich finde, in einer gescheiten Demokratie muss es auch solche geben, sonst wäre es keine gescheite Demokratie. (Eignetlich denke ich ja, dass Demokratie nicht die sinnvollste Regierungsform ist, aber das ist ein anderes Thema.)

PS: Man kann in meinem Post jedes Mal das Wort "Nazi" durch "Punk" ersetzen (oder sonst irgendwelche "Randgruppen"), der Sinn bleibt trotzdem bestehen.


Kann ich absolut unterschreiben.

Was ich aber noch hinzufügen möchte: Sofern ein Nazi nett und intelligent, also nicht so ein Parolenbrüllender Vollidiot, ist, hätte ich auch nichts gegen eine freundschaftliche Beziehung. Gleiches gilt für Punks.
Ich hatte zum Glück noch nichts mit Neonazis zu tun, allerdings kenne ich einige Leute (Freunde von mir), die Erfahrungen mit ihnen gesammelt haben und letztlich als Zeugen gegen einige Neonazis ausgesagt haben, die auf einer Geburtstagsparty (im Wald) eine Schlägerei zu verantworten hatten. Hat allerdings eher mit ihrer Gewaltbereitschaft als mit ihrer Ideologie zu tun.

Ich bin gegen jede Form des politischen Extremismus, komme er von rechten wie von linken Gruppierungen. Übrigens betrifft das auch bedingt die Anhänger der Linkspartei.
Ich verurteile Hitler und seine Anhänger für die Verbrechen, die sie begangen haben, und damit haben sie leider auch den Ruf Deutschlands schwer geschädigt. Ich bin deutscher Patriot, und gerade deshalb bin ich gegen diese extremen Formen. Es gibt leider, verglichen mit Frankreich oder Großbritannien, zu wenige Menschen in Deutschland, die den Stolz auf ihr Land offen zeigen. Das sieht man allein daran, wie zaghaft die deutsche Nationalmannschaft im Vergleich zu anderen Mannschaften vor den Spielen der Fußball-WM die Nationalhymne gesungen hat. Es ist eine Folge von Hitlers Verbrechen, dass sich viele Deutsche nicht trauen, zu ihrem Land zu stehen, wie es Amerikaner, Franzosen oder Briten tun. Ich habe kein Verständnis für diejenigen, die Hitlers Taten und seine Ideologie ernsthaft verherrlichen - so etwas ist krank, auch wenn er den Versailler Vertrag unwirksam gemacht hat, der von keinem Deutschen akzeptiert worden ist, ist das keine Rechtfertigung für seine Taten. Zwar hätte er revidiert werden müssen, doch auf keinen Fall so. In den ersten zwanzig Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts sind kapitele Fehler begangen worden - mein Streitthema schlechthin! xD
@The Dark One:
Du hast Recht. Man darf Deutschland Geschichte nicht auf die paar Jahre unter Hitlers Herrschaft reduzieren. Deutschland hat auch viel Gutes getan. Z.B. hat Bismarck den innereuropäischen Frieden erhalten oder durch die Wiedervereinigung Deutschlands hat Deutschland den Kalten Krieg beendet. Und es gibt bestimmt noch mehr passende Dinge.
Seiten: 1 2 3