Raupyboard

Normale Version: Nazis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
^^ da geb ich dir voll recht... ich selber, finde auch, dass sich MANCHE!!!! Ausländer hier auch daneben benehmen... z.B. Türken... ich selber gehe aber jedes Jahr in die Türkei um Ulraub zu machen... ganz ehrlich!? Dort habe ich bis jetzt nur nette Leute gesehen... Ich denke, dass die Türken sich hier bei uns nur etwas "hochspielen" wollen... und die Nazis lassen sich provozieren... oder wollen sich provozieren lassen... und dann schieben sie es immer auf die Ausländer...
Darauf habe ich gewartet:

Ich habe mal Kontakt mit einem Nazi (!) gehabt. Der hat mir gesagt, das Hitler so ein geiler Typ ist und man ihm folgen muss. Damals wusste ich nichts davon und dachte, lass ihn mal machen, ich habe es aber nicht gemacht (Gott sei dank)^^

Der hat sich Ballerspiele ab 18 immer geholt (zu der Zeit war er 4)^^
Er hatte letztens ein Poster an dem Kiko (Kiosk am Bahnhoy by us) von dem Hakenkreuz und Hitler gehengt, nicht durchgestirchen. scheisse Wa?
wenn ich jetzt sag das ich sie hasse, ist es ja i-wie auch wieder rassistisch
denn sie sind anders .. (nja .. gut halt wie)...

-.-

wenn ich jezte haber sag, das ich nichts gegen sie hab, muss ich lügen .. den ich mag sie nicht ..

ICH mag dich diese viecha net ...
Begegnung mit Nazis und Punkers begegnete ich mehrmals ...heute seltener...dies geschah wo der ehemalige Lenindenkmal in der Mollstrasse(Berlin-Ost).Ganz in der Nähe ist eine Schule für Hörbehinderte.Und ich war damals Schulkind .Dort gab es Auseinandersetzung hörgeschädigte Jugendliche und einige Nazis..Aus meiner Beobachtung haben die Nazisanfangs zwei Jugendliche die mit Gebärdensprache unterhielten, Provonziert und rumgeschubst..Später kamen weitere hörgeschädigte Leute aus der Schule zu Hilfe..und promt kam die Polizei und verfolten die Nazis bis zur Festnahme...Dies war meine erste Begegnung als Kind, hatte aber Angst..
^^ also bei mir hat sich die Angst in Hass geändert...
Ich sag nur:

Gewallt erzeugt Gegengewalt
^^ ok is nich gut ich weiß aber was die machen ist schilmmer... und das schlimmste ist das zu akzeptieren!
Ich hasse Nazis!!!
Ich hasse Hitler!!!
Wie kann man nur ein Anhänger von Hitler sein?
blue Rayquaza schrieb:Begegnung mit Nazis und Punkers begegnete ich mehrmals ...heute seltener...

o.o
Was hast du denn gegen Punker? oo"

Ich kenne ein paar, die sind aber voll nett ^^
Btw sie halten sich für Punker. oo
Was genau jetzt Punker sind bzw nicht sind weiß ich nicht, aber sie sind der Meinung welche zu sein. oo"

Ich bewundere das irgendwie, dass sie so auf der Straße rumlaufen und es ihnen mehr oder weniger egal ist dass man sie dumm anguckt... Ich könnte das nicht. ._."
Ich hab die auch nur kennen gelernt weil ich Ratten habe und wir so mal ins Gespräch gekommen sind.

Öh ja... OT... sorry ^^"


EDIT:
@Soshi unten:
Also... einer ist 13, drei 14 und eine 15 falls sich da noch richtig informiert bin oo"
Soshi, meine Punks sind da aba netter oo"

Die sind da eher... harmlos. oo

Ok... Iros haben die auch oo xD"
Aber die sind nett, besaufen sich nicht und gammeln auch nicht an Bahnhöfen. oo"

Und das mit den Prügeleien, wie gesagt ich weiß nicht ob man das glauben darf. oo
Sind wohl eher so... pseodo-Punks? xD"

Nuja, die sind eben so Wir-hassen-Nazis-mäßig drauf, aber das auch iwie nur passiv und nie aktiv. oo

Die sind eigentlich ganz lieb :D (Sollten sie DAS jemals lesen bin ich vermutlich ziemlich tot o_o")
Hrm,die Lügen glaube ich bestimmt nicht.Ich war mal mit zu den Punks mit nem Kumpel , naja und die haben zwar nen Zuhause , hängen aber Abends iwo dann rum wo die trinken und ihre Ratten mitnehmen und hören so lauten Punk mit so nem kleinen Radio.Meistens hören die sogar Oi Punk Oo
Ich weiß net , aber viele Punks hören Oi Punk hier.
Seiten: 1 2 3