Raupyboard

Normale Version: Schmuck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi!

Tragt ihr schmuck!? Ohringe, Ringe, Kette....?? Wenn Ja was und wo!? Ihr könnt ja auch ein Foto posten Wink

Ich trage eine Holzhalskette (sieht man auch auf jedem bild von mir weil ich sie immer anhabe Wink ) und noch 2 Ketten am rechten Handgelenk.

also dann schreibt mal Wink

MfG
Samler
Also ich trage keinen Schmuck, hatte aber mal nen Ohrring im Ohr. Der musste dann aba raus weils geeitert hat xD.
Naja und Ketten hat ich auch schon 2-3 sin aba alle kaput gegangen xD.
*mal typisches Mädchen spiel*
Also ich hab 4 Ohrlöcher (eig 5 aber das eine hab ich zuwachsen lassen) in einem hab ich nen Salamander, in dem anderen nen einfachen Stecker und in den normalen Ohrlöchern lange schwarz silber Stecker.

Um den Hals hab ich auf dem engen Lederband n halbes Herz (den anderen Teil hat meine beste Freundin).

Auf der linken Hand hab ich 6 geflochtene Armbänder die eher in dünkleren Farben sind und auf der Rechten. Seine schwarz silber Uhr mit einem Schlingelmuster am Ziffernblatt.

Am linken Fuß hab ich noch n Kettchen (das mir vor einigen Jahren ein Freund geschenkt hat, ich es aber immer noch sehr gerne trage) mit einem kleinen rot funkelnden Herz.

*mir grad vorkomm wie ne Tusse* xDD
aber das wars dann xD

Lg.Roxelchen
Hm, ich hab auch 2 Ohrlöcher (will mir mal mehr stechen lassen), trage aber fast nie was drinnen, vergesse meistens drauf.
Es gibt nur ein Schmuckstück, dass ich immer bei mir trage seit letztem Sommer: ~Dies hier~
Ein DoC-Anhänger, den ich an einer ganz normalen Kette trage, den nehm ich höchstens beim Duschen ab, sonst nie.

Anderen Schmuck trage ich nur für besondere Anlässe, sonst nie.
Also... ich hab 2 Ohrlöcher, kann aber nicht sagen, welche Ohrringe ich hab.. ich hab so viele xD (so ungf... 20? xD)

Ketten.. trage ich mal hin und wieder, wenn ich nicht darauf vergesse.
Fußkettchen hab ich geschrottet >,>
und Armbänder... die lass ich immer im Turnsaal liegen o,o

Das wars dan eh ^^
Ich bin da glaub ich eher untypisch für ein weibliches Wesen, ich trag so gut wie gar keinen Schmuck. Ohrlöcher hab ich keine und will ich auch nicht haben (da kann man sich ja genauso gut kleine Spieße durch die Handflächen bohren - der einzige Unterschied ist doch nur, dass Stecker in den Ohren bei uns gesellschaftlich akzeptiert sind und Spieße in den Händen eben nicht...).

So im Alltag trage ich ganz selten mal ein Armband (aber wenn überhaupt, dann schon Armbänder), zu besonderen Anlässen (also höchstens 1x pro Jahr) auch mal eine Kette.

Ich hab zwar allerlei Schmuck im Schrank liegen, nur tragen tu ich ihn normalerweise nicht! XD"

Ich mag aber auch kein Make-Up (finde ich unnatürlich), daher passt das wohl auch ganz gut zusammen.
ups räupsel du magst auch nicht Make-up ,so wie ich, aber schmuck trage ich nicht oft sondern ab und zu mal...
Tjoa ich trag son Gedöns wie Schminke nicht, Schmuck ja, aber der hält sich in den "Dunklen Grenzen" sprich bei mir gibt es nur so etwas wie Drachen als Ringe, Halsketten oder sonst etwas.

Will mir noch 4 Löscher am Rechten ohr Stechen lassen und dann 4 Ringe eben rein, die klassischen.

Nen Tatoo kommt auch noch dazu, ja das wird nett ^^
Hab ne Drachenkette. mit einem künstlichen diamantenauge
Habe 4 Ohrringe. Auf jeder Seite 2. Eine Kette, einen Ring und ne Uhr
Seiten: 1 2 3