Raupyboard

Normale Version: Schmuck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ohrringe trage ich immer, wechsle da auch immer mal, da ich mehrere verschiedene habe.
Ketten, Armkettchen, Armbänder und Ringe trage ich auch gelegentlich, zwar nicht immer, da ich es in manchen Situationen ungünstig finde, aber schon relativ oft mal, je nach Lust und Laune.
Ich trage eher wenig Schmuck, ich beschränke mich auf Ketten und Armbänder, wobei ich Armbänder noch lieber trage. Am liebsten Bettelarmbänder mit Würfeln, Perlen oder Pailetten dran^^.

Was ich nicht so mag , ist Goldschmuck, den finde ich zu aufdringlich, Silber trage ich auch eher selten. Meist bleibt es bei Lederarmbändern, den bereits oben erwähnten und ab und an selbst gemachte^^ Ohrringe trage ich keine, hatte ich iwie nie den Drang danach, mir Löcher stecken zu lassen...
Schmuck?
Ja einen Ring den mir meine Freundin geschenkt hat und mein Unterlippen Piercing, sonst aber nichts ^^
Ich hab nur meine Uhr^^! Aber ich bin mit ihr unzertrenlich,außer beim Duschen zieh ich sie aus!
Ich grad meine 5 ohrringe (3 rechts, 2 links), manchmal ne halskette und am allerwenigsten armbänder oder uhren, solche sachen störn mich einfach, auch ringe trag ich nur selten...
Meine Ohrringe MÜSSEN aus silber sein, weil ich andere nich vertrag..
Ich hab nur 2 Ohrlöcher, trage aber selten Ohringe,
und meine geliebten 6 Armbänder (3 rechts, 3 links),
die ich jetzt seit 1 Jahr, 4 Monaten und 21 Tagen nicht mehr ausgezogen hab. ^o^
*Mächtig stolz drauf bin* ^^"
Mehr nicht.


Vulpix 714
Ich mag Ringe auch sehr gerne, habe einige geschenkt bekommen, die ich auch immer wieder trage^^ Auch wenn sich die Leute ab und an bei der Größe verschätzt haben, meist sind die Ringe viel größer ausgefallen, die Ringe, die perfekt sitzen haben einen Durchmesser von 17,2 mm oder so *gemessen hat* keine Ahnung, welche Ringgröße das nochmal war, zumindest sagen immer alle ich hätte so kleine Fingerchen XD

Meine Sis bekommt meine Ringe nicht mal auf ihren kleinen Finger *lach* Aber ich habe einiges an Ringen, Stimmungsringe (finde ich toll, weil die sich bei mir dauernd verfärben) und auch bunte Ringe....ist neben den armbändern der einzige Schmuck, den ich regelmäßig trage.
Ich hab IMMER meine Uhr an. Ohne geht gar nicht mehr. Meist auch immer noch nen Armband, das mir mal Freunde zum Geburtstag glaub ich geschenkt haben.Ab und an auch mal Ringe. Ohrlöcher habe ich keine. Deshalb auch keine Ohrringe.
Also ich bin mit meinen 2 ohrringen glücklich o.o Als ich kleiner war reagierte ich allergisch gegen schminke deshalb hab ichs mir nie angewöhnt.

Was ich aber mal getragen habe (schule...freizeit..schwimmen ^^"") war so ein selbstgemachtes (freundin) armbändchen... Ich habs verloren x.x
Also wen jemand ein blau-orangenes band findet sagts mirs bitte xD
Seiten: 1 2 3