Raupyboard

Normale Version: Erstes Wort 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi was war euer erstes Wort bzw. 2007

Mein erstes wort war ich (ja ziemlich egoistisch ich weiß)
Im Satz:
Ich hab Kopfweh

^^ wenn das kein schleches omen ist, ist gut!!
Mein erstes Wort bzw. erster Satz war "Frohes neues Jahr" oO Ist irgendwie logisch wenn neues Jahr ist wünsch ich allen frohes neues Jahr
Hmm, hab ich gar nicht drauf geachtet, muss ich gestehen... Ich glaube, es könnte "ja" gewesen sein! XD"
Ich bin nämlich, übermotiviert wie ich heute Morgen war, aus dem Bett gehüpft und hab sofort angefangen, Zelda weiterzuspielen. Dann guckte meine Mutter um die Ecke und fragte, ob ich Zelda spiele und ich glaube, dass ich daraufhin "ja" gesagt habe! ^^
Ich glaub mein erstes Wort dieses jahr war "eins", oder "null" xD
weil wir wie jedes jahr beim countdown bisschen langsamer als die uhr waren x3 nja.. sonst frohes neues, oda so :3
btw: happy new year ^_____^
Aaaach so, wartet mal... gestern Nacht hab ich natürlich auch noch mit meinen Leuten geredet. Hab ja nicht um Mitternacht mit der Kommunikation aufgehört und dann erst heute Morgen wieder angefangen Oo.
Also... was hab ichn da gesagt? *grübel* Ich glaube, es könnte ein "mhmmm" (oder so) gewesen sein als Zustimmung zu den Neujahrswünschen meiner Eltern Oo.
Ich weiß es nicht mehr... vielleicht 'toll' in Bezug auf die Tatsache dass der Countdown zuende war xDD
meins war, ich will pennen gehn, bin müde xD
ich glaube das war: frohes neues jahr

kann mich aber nimmer erinnern
Meine Ersten Worte waren "Ade 16% hallo 19%" glaub ich zu mindest oo.
Also mein erstes Wort war "hahaha". Weil wir ham den Countdown gezählt und keiner hat die "Null" gesagt, da haben wir alle gelach. Danach kam "Frohes Neues" zu nem Kumpel.
Seiten: 1 2 3