Raupyboard

Normale Version: Erstes Wort 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe darauf zwar nicht geachtet, aber ich denke es war "frohes" wegen "frohes neues Jahr"^^.
Könnte allerdings auch ja oder gut oder so gewesen sein, vielleicht auch Null wegen dem Countdown.
was hab ich zuerst gesagt *grübel*
ach ja des war " a gsunds neus"
Dialekt wars auch lach
ach, das weiß ich noch. xD
mein erstes Wort war "du" ^-^
der passende Satz dazu: "Du Heini, das is Marzipan", als mein Vater das Stück "Seife" beglubschte. xD
Frohes Neues...

und danach nochmal Frohes Neues, und danach nochmal...
bin ca. ne halbe Stunde durch Aachen gerannt und hab nur "Ich wünsch euch n frohes Neues!", "Frohes Neues!", "Gib mir mal den Sekt." und "ICH BRAUCH MEHR SEKT" geschrien Big Grin
Silvester darf man sich auch mit Sekt besaufen.
Seiten: 1 2 3