Raupyboard

Normale Version: Amazon kauft Twitch auf,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie es der Titel sagt, kauft der Online-Händler Amazon Twitch auf. Zuvor hatte Google an Twitch daran interesse gezeigt.

Näheres hier im diesem Link

ch sehe es schon, Amazon Werbung auf Twitch. Oder "Kaufen sie jetzt Twitch Prime um in HD die League of Legends Worldchampionships zu sehen, nur 100€ im Jahr"
Hoffen wir mal , dass sich nicht so viel ändern wird, oder Streamer sogar mehr Geld bekommen. Eventuell wird es auch besser, aber das glaube ich nicht. Vielleicht werden die Bots auch teurer , was einige Streams dazu bringt 24/7 Mods dazuhaben, könnte für "kleine" Streamer wie bei Pokemon z.B xChrisKobain schwieriger werden, aber erstmal abwarten.
Rip in Piece Twitch Chat , Hitbox TV wird wohl populärer werden. We will miss u #Kappa