Raupyboard

Normale Version: Sigcenter bei Mewtumew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Kannst du mir eine Signatur mit einem Snobilikat drauf machen? darauf sollte stehn "Tesafilm" danke^^
Hey Mewtumew ,
ich wollte dich fragen ob du mir eine Sig machen kannst wo Nachtara auf einem Dach ( dunkelheit ) machen kannst Big Grin
so jetzt habe ich für euch beiden die Zeit gefunden miene Sigs zu machen werde die sigs in Zukunft schneller machen Big Grin Big Grin

Tesafilm:
[Bild: unbenanfdsnt.png]


Metrickz:

[Bild: unbenannhgjt.png]


So und jetzt bereite ich mich vor für den Grafik Battle!! Big Grin

Bitte um Kritik und mehr Aufträge!
Danke mew Big GrinDDD
alle sehen hammer aus *daum Hoch*

Hey nochmal ^^ ,
ich wollte dich fragen ob du mir noch ein ava machenkannst ( ungefair wie sig bloß nur mit nachtara ) ich wäre dir sehr dankbar Big Grin
weow sieht coll aus^^ die Schrift art und Farbe passt shwer gut zum Hintergrund Wink
blöde Frage Metrickz na klar mache ich das Big Grin :

[Bild: unbdfgdfgenannt.png] [Bild: unbenannhgjt.png]


wenns dir nicht gefällt kann ich dir sofort ein neues machen Big Grin
hey machst du mir nich was? Bitte ein Tribute von Panem Set Big Grin dankööö
Och da bin ich ja sehr zufrieden ;D
ich danke dir
Tesafilm wie schon gesagt bitte mehr Info sonst kann ich deine Sig und Ava nicht machen
eh ja von Die tribute von panem von dem Buch vom Cover und darauf vlt "Die tribute von panem" stehen oder "The Hunger games"
Seiten: 1 2 3 4 5