Raupyboard

Normale Version: Sigcenter bei Mewtumew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Woop woop x3
Dankeschöööön~
Sieht gut aus :3
Hey mein lieber cosin mach mal bitte eine sig mit ottaro drauf und der hintergrund sollte so türkys sein mit leuchtender schrift IceOttaro Is the king ... ich sage schonmal thx ( ich finde deine sigs soo toll das ich dir immer mehr aufträge geben werde Wink und aufbewaren werde)
Die Sig hab ich schnell hingekriegt ist aber auch etwas schlecht geworden . Sryy... :

[Bild: udfsnbenannt.png]

Bitte um Kritik und mehr Aufträääggee! Big Grin
Naja eig. ich würde die dafür 4+ geben aber ich weiß du machst noch viel bessere Big Grin
Und von mein kollegen aus Die schrift braun und da steht Fitim drauf

dER hintergrund so dunkel grün ^^ und alle drei entwicklungen von Serpifeu sollen drauf sein



690x200 groß
Ich möchte auch eine neue Sig haben! Mach mir bitte eine weihnachtliche Sig mit einem Dragoran (mit Weihnachtsmütze), das neben einem Tannenbaum steht, der mit Lichtel, Sterndu, Lunastein, Sonnfel und anderen passenden Pokemon (falls dir welche einfallen) geschmückt ist^^ Größe kannst du selber entscheiden (aber möglichst groß^^)...
endrit hast du jetz verstanden
[Bild: 0612200918ads46.png]

Tut mir Leid GoldenerDrache deine Sig ist jetzt nicht die beste geworden -.-


Gelox deins verstehe ich leider immernoch nicht

Bitte um Kritik und weitere Aufträge^^
ach mach einfach ein pokemon gijinka sigi


so was

[Bild: 20634%20-%20animal_ears%20back_to_back%2...20tail.jpg]

[Bild: 1235525942_6401_full.jpeg]

[Bild: 20666%20-%20brown_hair%20dual_persona%20...shrew.jpeg]

[Bild: Vulpix1.jpg]

[Bild: Gijinka_teddiursa.jpg]
Das war aber einfach Gelox Big Grin

[Bild: 469617.jpg]

du sein fies das hätte ich auch allein gekont
Seiten: 1 2 3 4 5