Raupyboard

Normale Version: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ja, mein ich." antwortete sie. "Und ich suche meine Schwester und bin mir sicher, dass ihr sie habt."
Kai musste lachen. Riss sich aber zusammen und sagte Bei uns in der Gruppe sind zwar ein paar Mädchen aber keine Vampire. Also haben wir sie nicht. Könntest du eventuell von mir runtergehen, ich lieg lieber oben
"Ich geh von dir runter wanns mir passt, kapiert.", antwortete sie frech grinsend. "Ich weiß, dass ihr sie nicht in eurer Gruppe habt. Und da ich sie auch sonst nirgendwo gesehen hab, müsst ihr irgendwas mit ihr gemacht haben. Und ich räche sie."
Kai grinste sie an und verwandelte sich in einem blauen licht in eine art schlange. Sie saß noch immer auf ihn, nur das er jetzt blau schimmernde schuppen hat und etwas größer war. Er lächelte sie an und sagte frech Na, stehst du auf lange Schwänze?
Kai verwandlete sich auch zurück. Nein sry, *grins* ber wozu brauchen wir sie? Er setzte seinen Unwiederstehlichen Blick auf.
"Morphisa?"
Fragte Tahu verwundert und wusste gar nichts mehr, er hatte plötzlich, nachdem er so viel denken musste einen kompletten Ausfall und sah sich um. Er sah, dass neben Misaki auch Mirea plötzlich da war.
"Ähm Hi wer bist du und was willst du von mir?"
Fragte er sie und blickte dann wieder zu Minerva.
"Ja ähm wo waren wir stehen geblieben? Misaki, sag du doch mal was!"
Kai blieb liegen, stützte seine Hände unter seinem Genick und sagte lässig Wenn ich mir den Namen nicht merken kann kann ich nix dafür. Ich heiße Kai, etwas weniger kompliziert.