Raupyboard

Normale Version: Suche Stabile Halme!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Huhu Leute,


Folgende Sachen verkaufe ich:









MfG
Ainogard
hab den code 50k (VB) will ich
45k würde er bei mir kosten :P
ih geb in dir für 30k
Huhu Leute,

Tut mir wirklich Leid, aber leider darf ich eure Angebote nicht annehmen:

(09.07.2011, 12:22)Power schrieb: [ -> ]Zum thema höchstpreis ja der darf nicht überschritten werden. sonst gibts Haue von den Mods/Admins. Siehe auch Luxios Regel Nr 2.

Und der Maximalpreis für den perfekten DNA Code liegt bei 5000 PD. Ich würde daher als Gegenangebot 1000 PD sagen^^.
Push^^
15x Talbbeere biete dir dafür 400p/stk
Ich denke Talbbeeren sind mindestens 500 PD wert, von daher möchte ich auch mindestens diese Preis dafür erhalten^^
ich brauche die 2 harten mahle biete 3k/st
6x Pokemonmahl (01) je 800poke
1x Übersinnliches Mahl (01) 2000poke

hätte noch eine tasse mit heißem geburtstagskaffee für 3,5k
Seiten: 1 2 3