Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.241
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
das wird wohl noch geändert.

Was mich wundert ist, dass trotz Krankheit bei jedem Klick alle Zuckerrohre weg sind Big Grin

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.242
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
jede Krankheit hat andere Auswirkungen
Diabetis sorgt dafür, das das Pokemon schneller hungrig wird und Nahrung verliert an 5 Punkten.

Fischgeruch (oder wie das nochmal heißt) sorgt dafür das man das Pokemon nicht mehr Füttern kann.


daher wäre ggf. ein Thread gut wo das aufgelistet ist und ggf. wie man das Heilmittel herrstellen kann =O

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.243
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
dann mach ihn auf^^

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.244
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Zwecks Krankheiten bitte den Thread hier mal lesen: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid344639

Eine übersicht über Krankheiten und deren Auswirkung wird bald in der PTC folgen (sobald ich alle Fehler durch hab oo).

Und ja ich hab ausversehen G 2.6 geschrieben es muss G4.6 heißen sorry.

Zum thema höchstpreis ja der darf nicht überschritten werden. sonst gibts Haue von den Mods/Admins. Siehe auch Luxios Regel Nr 2.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.245
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Noch ne wichtige Frage, Mitnahme ermöglicht es ja NICHT, tragbare Items zu dropen, das zählt für jede Art von tragbarem, Masterschwert, durchsichtiger Umhang etc. Richtig?

Wie sieht es aus mit Questitems?
Missingno Drop, Geheimniss Fossil etc.?
Da die Items ja im Gildenlager landen, müsste das ja auch nicht möglich sein oder?

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.246
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ist es Absicht, dass man jetzt wieder schon sofort in eine neue Gilde kann, bzw. keine 2 Tage mehr warten muss?
und dass man automatisch Bronze wird wenn man einer neuen Gilde beitritt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011, 14:59 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.247
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
angenommen ich würde jetzt 1 item für mehr als den max preis verkaufen und ich dann den rest überweise
werde ich gespert?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011, 15:45 von glurak99. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.248
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hab ne Frage:

Wieso kann mein Kratzer Lv6 keine Items mehr herstellen? Es ist nicht hungrig... es passiert einfach nichts...

Also ich kann draufklicken auf herstellen, dann läuft ggf. die Animation ab, aber sonst passiert nichts...

EDIT: Dieses Problem findet sich auch bei meinem Flechter...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011, 18:08 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.249
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(09.07.2011, 14:57)Tobias1 schrieb: ist es Absicht, dass man jetzt wieder schon sofort in eine neue Gilde kann, bzw. keine 2 Tage mehr warten muss?
und dass man automatisch Bronze wird wenn man einer neuen Gilde beitritt?

Nein oo
Fehler ist behoben OO

(09.07.2011, 15:45)glurak99 schrieb: angenommen ich würde jetzt 1 item für mehr als den max preis verkaufen und ich dann den rest überweise
werde ich gespert?

Jap es ist nicht mehr erlaubt Sachen über dem Maximalpreis zu verkaufen.
Viele haben auf diese Weise Geld von Account A nach B geschoben das soll aber nicht mehr sein weil es das Spiel verzerrt. Daher diese Regelung

(09.07.2011, 17:57)Ainogard schrieb: Ich hab ne Frage:

Wieso kann mein Kratzer Lv6 keine Items mehr herstellen? Es ist nicht hungrig... es passiert einfach nichts...

Also ich kann draufklicken auf herstellen, dann läuft ggf. die Animation ab, aber sonst passiert nichts...

EDIT: Dieses Problem findet sich auch bei meinem Flechter...

Sehr kommisch ich kann das nicht nachvollziehen oo
Log dich bitte mal aus und neu ein. Und probier es dann nochmal, wenn nicht schreib mir ne PN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011, 20:45 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.250
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
der max preis bei den pillen liegt ja bei 50pd.. aber warum ist der maxpreis bei der pille lila-blau bei 4000? ist die etwa seltener? Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste