Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*~Shary21s Spritezoo~*
Beitrag: #31
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
(21.12.2009, 21:29)Shary21 schrieb: [Bild: Mew1.png]

(21.12.2009, 21:29)Shary21 schrieb: Edit: Oh... noch keine Kritik von Schaf. Das Mew mit Masern muss ja echt grauenvoll sein^^'
Nein, es sind nur Ferien und ich hab keine Lust gehabt mich da anzustecken ._. Ist ja eh gut geworden, vor allem weil du sie nicht ganz rund gemacht hast sondenr gefleckt ^^

(21.12.2009, 21:49)Shary21 schrieb: [Bild: Flemydu.png]
[Bild: Flemydubacksprite.png]
[Bild: Flemyduicon.png]
[Bild: Loprydu.png]

uiuiui ._. Den Mund (von beiden) Versteh ich zwar nicht ganz aber das vieh sieht einfach zum knuddln aus xD Der kleine Icon ist auch toll und der back sprite Oo man erkennt gar nicht richtig die pokis raus, obwohl es offensichtlich ist... komisch xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
habe einen Auftag:

Glurak+Glibunkel

meine Signatur

klick+PN=reklicke(link)

http: //www.carddex-ptc.de/bild.php?id=6260&art=G


mfg
Glibunkel (in der PTC **glibunkel**) 453
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
hmmm bitte kannst du füa mich ein ein bisaflor+impergator machen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Für mich büdde eine Mischung aus Knakrack und Tobutz oder Hydropi und Tobutz
wenn mir mal Kombis einfallen poste ich sie hier

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Sooo... lange Pause - was muss ich halt auch immer so dumm sein und dann meinen Laptop in Holland vergessen x3
Ich habe Glibunkels und Dorian95s Aufträge fertig. Sengos Auftrag kommt natürlich auch noch... hatte nur heute keine Zeit mehr. Tut mir Leid, dass ich die Sprites dieses Mal nicht in der richtigen Reihenfolge abarbeite; zu Knakrack/Tobutz hatte ich einfach mehr Ideen.

Nun denn:
Glurak/Glibunkel ist echt ziemlich hässlich geworden - ich zumindest mag es nicht. Aber schließlich sollte man Aufträge, auch wenn man mit ihnen nicht sonderlich viel anfangen kann, trotzdem weder übersehen noch zurückgeben, oder?^^ Hier also trotzdem das (klägliche) Ergebnis:
[Bild: 3284.png]
Man sieht es dem Viech nicht an, ich weiß^^' Hat trotzdem ziemlich lange gedauert. Mehr habe ich mit diesen Beiden einfach nicht geschafft... Farben sind von Glibunkel und Blubella.

Nummer 2:
Tobutz/Knakrack.
[Bild: 3285.png]
Könnte auch besser sein, aber im Großen und Ganzen finde ich es nicht schlecht. Ich weiß, dass diese Schattierung nicht allzu gut aussieht, aber ohne sah der Sprite ziemlich hingeklatscht aus xD Farben sind hier von Plinfa.

Kritik ist wie immer erwünscht Smile Morgen/Wochenende mach ich dann Sengos Sprite; bitte bis dahin keine anderen Aufträge.
Achja - weiß jemand, was eig gerade mit Imagehost los ist? Meine Sig und viele meiner Sprites sind damit hochgeladen worden und jetzt funktionieren offenbar keine Hotlinks mehr. Ist das nur ein vorübergehender technischer Fehler oder soll ich in Zukunft einen anderen Anbieter nehmen? Wär toll, wenn das mal jemand wüsste^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 19:23 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
könntst du eine mischung aus
lohgock und panferno machen

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
(18.02.2010, 18:37)Shary21 schrieb: Kritik ist wie immer erwünscht Smile Morgen/Wochenende mach ich dann Sengos Sprite; bitte bis dahin keine anderen Aufträge.
Sorry, aber genau deshalb hab ich das ja geschrieben... ich könnte natürlich theoretisch, aber Kritik wäre auch nicht schlecht. Jeder Spriter nimmt gerne Aufträge, aber ich würde mich schon freuen, wenn jemand erstmal bewertet und dann mit Aufträgen loslegt.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
also ich finde glurak+glibunkel sieht nicht sehr gut aus
knakrack+tobutz finde ich klasse

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Aha^^' Hat das jetzt möglicherweise auch noch einen Hintergrund bzw. eine Begründung oder war das reine Intuition?
Mal schauen, vllt hab ich am Wochenende noch genug Zeit zum spriten.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Schön,dass du wieder spritest! Ich gebe dir mal ein wenig Kritik zu deinen 2 Sprites.

[Bild: 3284.png]

Der ist meiner Meinung nach sehr schön geworden,ich mag Amphibien.
Vielleicht sollte man mal versuchen ,den Schwanz wegzulassen und dafür einen richtigen Körper anzubringen,ich glaube dann würde er noch besser aussehen. Der Schwanz ist zwar auch schön geworden,aber er passt einfach nicht zu dem Sprite und er hat am tiefsten Punkt einen "Knick".
Aber die Schattierung und die Umfärbung ist super! Sehr schöne Idee und gut umgesetzt! Weiter so!


[Bild: 3285.png]

Der ist Spitzenmäßig! Sieht süß aus ,tolle Idee super Umsetzung und die Schattierung find ich persönlich sogar richtig gut! Ich muss jetzt erstmal lange suchen ,um da noch ein Fehlerchen zu finden :O
*Lupe raushol und such*
...
...
...
Ich finde einfach nichts! sry ^^"
Höchstens vielleicht die Ärmchen etwas zu weit nach unten gesetzt. Die hätte man noch etwas weiter nach oben setzen können!
Aber so ist es auch OK!
Unterm Strich ein nahezu perfekter Sprite!


So,das war erstmal meine kleine Kritik zu den Sprites. Ich hoffe ,du konntest damit was anfangen!
Jedenfalls machst du super Sprites und ich bin mal auf deinen Sprite beim SB gespannt! Ich glaube ,wenn du dich anstrengst erreichst du eine Top-Platzierung!

Weiter So!


~Vali~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste