Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*~Shary21s Spritezoo~*
Beitrag: #21
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
(08.12.2009, 13:34)Impoleon111 schrieb: hast du vielleicht den rand rechts zu schwarz gemacht?
??? Sorry, aber ich verstehe gerade nicht ganz, wie du das meinst... welchen Rand rechts? Da ist kein schwarzer Rand oo Naja, danke für dein Lob^^
Und damit der Post nicht so leer bleibt, noch zwei kleine Umfärbungen...
[Bild: Celebi1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009, 16:16 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
(08.12.2009, 22:03)Shary21 schrieb: [Bild: Celebi1.png]

Also das erste Celebi sieht aus wie wenn es aus einem alten Spiel wäre? ^^ Weil es so starke Unterschiede gibt zwischen den grundflächen und Schatten und so.

Das andere ist find ich etwas fad ^^" Nicht böße gemeint aber die farben sind halt nicht so mein ding ^^

Übrigens find ich deine niedlich-Tierchen richtig süß xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
(09.12.2009, 13:28)Schaf schrieb: Also das erste Celebi sieht aus wie wenn es aus einem alten Spiel wäre? ^^ Weil es so starke Unterschiede gibt zwischen den grundflächen und Schatten und so.
Ja, das war auch so gedacht^^ Ich habe versucht, es ein bisschen "Gold-/Silberig" wirken zu lassen, ohne dass die Farben sofort ganz weg sind. Beide Umfärbung gehen natürlich viel kreativer, waren ja auch eher ein Platzfüller... Welche Farben würden denn deiner Meinung nach eher zu Celebi passen? Ich versuch vllt mal Blau, mal schauen, obs besser aussieht Smile

Edit: Ist ja leider noch nicht 15 Tage her und ich kann nicht pushen -.-
Naja, hier mein nächster Versuch - Celebi in Blau:
[Bild: Celebi2.png]
Aber irgendwie werd ich mit dem Viech einfach nicht grün, so viele Farbabstufungen... naja, vielleicht irgendwann mal wieder^^

Und hier noch die nächsten zwei Versionen meiner kleinen Vögel :3
[Bild: Helektro.png][Bild: Helair.png]
Zum Zweiten ist hier noch eine kleine Variation: [Bild: Helair_var.png] Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ob die Wolke jetzt besser schwebt oder dranklebt. Würde mich mal über eure Meinung freuen!

Und zu guter Letzt: *um Aufträge bettel* es sind Ferien, draußen ist es -15°... und ich bräuchte echt mal wieder was zu tun Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009, 16:17 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
also die beiden vögel finde ich jetz süß :>
nja bin aber eig. hier, um nen auftrag zu geben XD

also gut^^
mach mir mal bitte:
kramshef(oO wasn wunder xDD)+...hhm...seedraking^^
ich kenne deine künste ja, also kommt sicher was tolles raus^^
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
In der Spritearea gilt glaub ich das 15 tage gesetz nicht sondern fünf oder so... Denn wenn er untergeht kannste sowieso nichts mehr machen.
(Siehe mein thread, da antwortet auch keiner... Mag nicht wer? *werb* xD)

ich find die dranklebende wolke des weißen Vogels besser ^^
Bzw. Das Delebi find ich auch schön =D

Probier doch mal neben dem Spriteauftrag eine Umfärbung:
Ein Mew, das aber nicht einfach nur orange ist sondern auch irgendwie ein muster hat... geht das? ^^
z.B. rote flecken, masern xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Ok, hier sind eure Aufträge:
[Bild: Kayir.png]
Ich habe jetzt mindestens eine Stunde lang an diesen Schwanzfedern rumprobiert, geändert, umgepixelt... aber sie werden echt nicht mehr viel besser. Liegt vielleicht auch daran, dass Kramshef langsam wirklich ein ganz kleines bisschen "verbraucht" ist - schon mein dritter Auftrag mit dem Poke....xD also sorry wenn der hier nicht mehr so ganz Meisterklasse geworden ist oo'
Als nächstes das Masernmew...
[Bild: Mew1.png]
Ist eigentlich so ziemlich, wie du es beschrieben hattest... orange und mit roten Punkten^^ da das umzusetzen war, hab ich es auch gleich mal gemacht. Hoffe, es gefällt Wink

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
moin shary^^
also zum auftrag:
sry wenn kramsehf schon "verbraucht" ist xD
aber für den miesen auftrag, hast du echt was rausgeholt^^
gut gemacht...
das einzige was mir eindeutig nicht gefällt ist das gesicht...
iwie einfach nur augen und ein schnabel xD
hätte da nicht mehr gehen können?^^
ciao!
PS:weiter so :>

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Na, da sieht man doch mal, wie unterschiedlich hier die Geschmäcker sind... der Kopf ist echt das Einzige, was ich an dem Viech für gut und nicht umzubauen gehalten habe...^^ aber ich glaube, ich setzt mich morgen nochmal dran. Vielleicht schaff ich es dann ja, dem Sprite ein besseres Gesicht zu geben Smile

Edit: Oh... noch keine Kritik von Schaf. Das Mew mit Masern muss ja echt grauenvoll sein^^'
Hier ein kleiner Hybridsprite aus Hydropi, Flemmli, Plinfa und Dodri:
[Bild: Flemydu.png]
Farbe ist von Flemmli. Der bekommt auch noch Entwicklungen (und Backs, wenn ich Lust habe) Wink

Edit 2: Hab den Backsprite gemacht:
[Bild: Flemydubacksprite.png]
Hoffe es findet Anklang^^

Edit 3: Der Iconsprite:
[Bild: Flemyduicon.png]
...mach mich mal an die Entwicklungen :3

Edit 4:
Hier ist die erste Evo:
[Bild: Loprydu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009, 17:15 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
woooooooooooooooooooooooooow
cool ich mach selber bs aber dat wooooooooooooooooow könnte ich nit besser auch den icon und evo wooooooooooooooow
nur eines noch :
woooooooooooooooow
auftrag: den elementen vogel in stahl typ

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
wow, die evo ist GEIL!!

ich kenn mich damit ja net aus, hätte aber trotzdem mal lust nen auftrag zu geben:

wiesor+panflam

viel erfolg! *grins*
ach ja, wenn du lust hast kannst du auch noch ne entwicklung machen??
bin ja ma gespannt.. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 18:40 von Saui. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste