Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*~Shary21s Spritezoo~*
Beitrag: #11
vom - RE: Shary21s Sprites
*quietsch* Sind die süüüüüüß ^_____^

Und man kann sie als Papagei einstufen ja =D Schaut aus, wie wenn es kleine Vorstufen wären ^^

Ich finde ja grün am besten =D Hab jetzt eigentlich nix zu bemängeln. auser das beim blauen die Outs am tropfen oben ziemlich wirrwarr aussehen ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Shary21s Sprites
oko shary^^
mach dich auf was gefasst....*trommelwirbel*
Kramshef+Rayquaza umgefärbt in was du willst^^
hoffe der is schwer genug xD
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Shary21s Sprites
Puuh, war echt nicht einfach, aber hier isser:
[Bild: Rayshef.png]
Die Farbe hab ich von Kyogre genommen^^
Und weil ich sonst nichts zu tun hatte, gibts hier noch eine absolute Überdosis Zucker xD:
[Bild: Flirol.png]
Gefällts euch? Wink Kommis pls!

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
wow also den finde ich echt toll^^
gute arbeit!
an dem sprite kann ich eig. keine fehler entdecken...
wow
ich wünschte ich könnte so toll spriten^^
möchtest du nen neuen autrag?^^
kramshef+Groudon pls^^
ciao thx!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
deine sprites sehen TOLL aus,ich kann zwar keine kritik geben(ich kann selbst nicht mal spriten-_-)aber mach mal ein schiggy+karnimani+bisasam

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
@über mir:

was soll denn die aussage oo" Man muss nicht Spriten können um zu erkennen ob es gut oder schlecht aussieht. Und warum es eben gut der schlecht aussieht Oo"
Solche "Ich kann dir keine Kritik geben aber mach mal blabla" find ich ehrlich gesagt etwas doof ._.

Übrigens finde ich den Engel-Flausch-Bausch-Hasen auch wieder soo niedlich xD *kitch* xD
Nur der Schweif sehe vielleichts auf der anderen Seite besser aus. weiß nicht. Und der linke arm/flügel wirkt sehr lose...

Aber egal, DER IST SOO NIEDLICH O__O" *hust* Achso, schreien darf man ja nicht <.<

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Soo, da bin ich wieder Wink
Danke für euer Lob, ich geb mir Mühe, um dem gerecht zu werden!
@Schaf: Ja, irgendwie hast du schon recht. Noch schlimmer ist das aber in den Grafikthreads, wo die Grafiker immer gesagt bekommen: "Toll was du machst, ich hätte jetzt mal gerne denunden ava und soundsone sig..." xD Geht hier ja eigentlich noch. Und jetzt, da Impoleons Auftrag fertig ist, kann ich ja bestimmt mal auf ein bisschen Kritik hoffen <3 Übrigens pixel ich später noch ein wenig an meinem Flausch-Hasen rum, mal schauen, wie er mit deinen Verbesserungsvorschlägen aussieht!

Hier ist dein Auftrag, Freaky:
[Bild: Ludon.png]
Ein bisschen sehr klein und unscheinbar iwie... naja, denk dir einfach, dass es eine Art Waldgeist-Kind ist oder so^^' Farbe ist von Geckarbor.

Und hier Impoleon111s Auftrag:
[Bild: Knoggi.png]
Farbe ist von Ampharos.

Habe jetzt einfach mal drauflosgespritet... und das ist rausgekommen. Auch wenn vor allem das kleine Grüne ganz anders aussieht als seine beiden Vorlagesprites, aber ich schwöre, dass er NUR aus Groudon und Kramshef besteht!! xD
Und sorry für diese ganzen kleinen, süßlichen Viecher... irgendwie krieg ich gerade nur so niedliches Zeug zusammen Big Grin

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
ich hab jetzt extremste angst, falsche kritik zu geben...^^
aber zu meinem auftrag:
toll umgefärbt, schatten gehört auch überall richtig hin, einfach perfekt(auch wenn ich da nirgends kramshef finden kann xd)
aber gut gemacht^^
ich geb dir jetz mal keinen auftrag, sonst musst du nochmal iwas mit krammi machen^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
(07.12.2009, 23:21)LV.X Freaky schrieb: ich hab jetzt extremste angst, falsche kritik zu geben...^^
Wieso? Ich bring hier ja keine Leute um^^'
(07.12.2009, 23:21)LV.X Freaky schrieb: (auch wenn ich da nirgends kramshef finden kann xd)
Da, schau ja: (vor dem Umfärben)
[Bild: ludon_werkstatt.png]
Die gelben Ohren sind Kramshefs Schnabel; sein "Rumpf" ist der oberste Teil on Kramshefs Kopf Smile
(07.12.2009, 23:21)LV.X Freaky schrieb: ich geb dir jetz mal keinen auftrag, sonst musst du nochmal iwas mit krammi machen^^
Jaaa, so langsam wüsste ich auch nicht mehr, was ich denn noch damit machen soll xD aber wenn dir noch ein anderes Pokémon einfällt (^^), immer her damit.

@Schaf Nr.2: Äh^^' Iwie krieg ich das mit dem Schweif auf der anderen Seite gerade nicht hin... Der Schatten wird total komisch. Sorry, das wird wohl doch eher nix mehr -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2009, 01:25 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
*Lustig*sieht aus wie ein kürbismonster,einfach toll,hast du vielleicht den rand rechts zu schwarz gemacht?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste