Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paddy's kleine Sammlung
Beitrag: #1
vom - Paddy's kleine Sammlung
Mache Vorallem Fusionen. Hoffe sie gefallen euch xD Würd gern Kritik hören Smile Wenn ihr Wünsche oder anregungen habt(Pattern, Fusis oder so)einfach bescheid geben ich werds dann versuchen d.h. her mit den Aufträgen 8)

[Bild: fusimagtek.png]Magtek
[Bild: entei.png]baby-Entei
[Bild: baby-zapdos.PNG]baby-Zaptos
[Bild: gardor.png]Gardor
[Bild: MIbidra.PNG]Mibidra
[Bild: poki.png]???(noch kein passender name gefunden Big Grin)
[Bild: Yaja.png][Bild: Yaja.png][Bild: Yaja.gif] Yaja
[Bild: mampfler.png]Mampfler

Extra:
Mein Yoshi Haus Big Grin
[Bild: my%20house.PNG]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 18:45 von Pädä. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Paddy's kleine Sammlung
und mal was extravagantes Big Grin Fusi aus Gewaldro und Tornupo und dies in Cryptoform

[Bild: cryptotorwaldro.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Paddy's kleine Sammlung
Nockchan+Turtok+Nidoking

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Paddy's kleine Sammlung
Ich machs morgen Smile wird dann hier rein editiert Big Grin (Juhuu mein erster auftrag^^)

Edit: war zwar n bisschen schwer aber hinbekommen. falls sich jemand fragt was das graue sein soll, da wird es langsam zum skelett
hab mal 2gemacht je nachdem was euch besser gefällt Smile
[Bild: tudochan.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2009, 08:51 von Pädä. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Paddy's kleine Sammlung
Am besten gefallen mir Yaja und Gardor. Die sind echt schön geworden^^ Allerdings würde ich bei Gardor vielleicht die Arme, die Beine und den Kopf farblich aufeinander abstimmen, damit sie denselben Grünton haben.
Bei dem skelettartigem Schweifende von Nockchan/Turtok/Nidoking finde ich die Outlines etwas zu dunkel. Dort, wo Licht drauffällt, solltest du sie vielleicht noch ein bisschen heller machen.
Auftrag: Glumanda + Pikachu

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Paddy's kleine Sammlung
ah sorry hab gerade eben erst den beitrag gesehn ^^ und danke für die Kritik. nur das turtok,nidoking,nockchanteil is urschwer probiers mal aus ^^joa auftrag ist schon fertig ^^
[Bild: pimanda.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Paddy's kleine Sammlung
(14.07.2009, 16:38)Paddygry schrieb: nur das turtok,nidoking,nockchanteil is urschwer probiers mal aus ^^
Werde ich Big Grin
Das Glumanda/Pikachu gefällt mir ziemlich gut (obwohl du jetzt nicht sooo viel verändert hast...) Den Schweif könnte man vielleicht noch etwas verdunkeln, damit die Farben mehr aufeinander abgestimmt sind, aber sonst gibts da aus meiner Sicht nichts mehr dran auszusetzen Smile
Wenn du mal wieder Zeit hast, versuch doch mal ne Entwicklung davon (also Glutexo+Raichu)!

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Paddy's kleine Sammlung
hier bitte^^
[Bild: raixo.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Paddy's kleine Sammlung
naja du hast ein bischen schatten vergessen
new auftrag artoks +zapdos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 08:57 von hell. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Paddy's kleine Sammlung
(18.07.2009, 08:56)hell schrieb: naja du hast ein bischen schatten vergessen
new auftrag artoks +zapdos
Ich finde die Schatten okay, aber du veränderst extrem wenig... versuch bei Arktos/Zapdos mal wirklich was neues draus zu machen!

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste