Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrheit: ja oder nö?
Beitrag: #11
vom - RE: Wahrheit: ja oder nö?
die übertreibens echt krass.
es gibtz keine macht. alles quatsch. ich glaube nur an angst und dummheit. wer sagt das wir uns an gesetze halten müssen? wenn jeder mensch auf der welt machen würde was er will (natürlich mit rücksicht auf andere,) gäbe es keine macht. einer sagt tu dies. aber es wird nicht gemacht. ende. wir müssen auch keine steuern zahlen. das schlimmste machthaben ist nähmlich geld. kein geld- keine arbeit- geine gefolgsleistung- vom präsidenten zum normalen menschen. man müsste es mal so machen das geheime organisationen, geld bunkern klauen, verdienen etc und dann verbrennen. plus die den hauptgeldschalter lahmlegen. ohne geld stellt schlieslich niemand geld her.
also lasst euch nichtz vom video verarschen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste