Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrheit: ja oder nö?
Beitrag: #1
eek  vom - Wahrheit: ja oder nö?
Ich weiß nicht warum ich bin gerade so fertig, ichkann ned klar denken o.o

In einen chat hat jemand einen Link gepostet. Das Video dauert 2 Stunden. Aber es hat so recht... Ich bitte euch, nehmt euch 2 Stunden Zeit wen ihr die Wahrheit sehen wollt. Einen Teil anschaun bringt sowas von nichts. Also nicht sagen: So ein blödsinn aber nur einen Teil gesehn... Das ist nämlich das dämlichste was man machen kann.

Ihr könnt mich für verrückt erklären. Aber ich bin jetzt stark verunsichert. Ich bitte euch um eure meinung. Aber ich nehme wirklich nur meinungen die es auch ganz gesehn haben. Weil es verschiedene Themen gibt. Es geht nicht um eines.

Einzig: Manche Bilder sind brutal ich würde jetzt sagen Leute mit schwachen nerven sollten es nicht sehen...

Ich hab übrigens mit absicht keine Umfrage gestartet so viele meinungen kann ich nicht schreiben..

http://matrix.bamich.de/

Ich hoffe der Link klappt... er spinnt bei mir gerade...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2008, 14:32 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wahrheit
oh nein wegen dir hatte meine schwester ein herzanfall.
XD scherz. worum gewhtz da

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wahrheit
also bevor ich jetzt wirklich 2 stunden schlechte Bildquali (bei mir jedenfalls so oO) ansehn muss will ich mal eben fragen, ob da auch jemand mal was sagt oder da Text eingeblendet wird? Ich hab jetzt 3 Minuten gesehn und noch nicht gehört/gesehen, was mir erklärt was ich da sehe. Oder geht es einfach nur darum, zu sehen dass die Welt zerstört wird? (eins der Themen nehm ich mal an)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wahrheit
ich glaub es geht darum da wir jeder Zeit angegriffen werden können ?!?
und das wir jedezeit beschattet werden ,denk ich mal^^
unten steht ja der Text dazu XD das reicht ja aus^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wahrheit
Ich nehm mir mal Morgen die Zeit.^^


Aber,kannst du bitte mal die einzelnen Themen beschreiben,damit man auch weiß,was man sich da ansieht?

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wahrheit
so, habs gesehn und geb jetzt mal meine Meinung dazu:
Also erstmal muss ich sagen dass es einfach schrecklich ist! Das es immer welche gibt die die Macht haben wusste ich, aber dass wir so von den Menschen verarscht werden war mir nicht bewusst...
Es ist teilweise einfach unerträglich zu sehen wie Menschen, ganze Völker dazu gebracht werden ihresgleichen umzubringen.
Und die ganzen Lügengeschichten... Kriege zu führen die niemals stattgefunden haben um andere Leute in Angst und schrecken zu versetzen... Die Menschen werden ja praktisch verkauft, von einem Machtführer zum nächsten.
Am schlimmsten find ich ja die Sache, dass Menschen ein Chip implantiert werden soll der alles aufzeichnet, jeden einzelnen Schritt überwacht... und das einige es freiwillig tun, scheiß Medien!
Wir Menschen gehören garnicht uns selbst, dass wir kontrolliert werden ist echt mal ne abscheuliche Idee, leider ist sie aber bereits Realität.
Menschen zu töten und zu foltern weil sie einfach leben wollen....
Einfach Grausam. Wenn ich die Chance hätte diese Menschen, besser gesagt machtsüchtige Monster zu töten... würde ich das tun.
Aber das ist und bleibt unmöglich, leider.
So richtig abscheulich finde ich ja wie dort jemand im Gespräch sagt:
Person 1: "[...] und die Leute werden es irgendwann glauben!"
Person 2: "Warum macht ihr das? Ihr habt alles was ihr wollt, ihr habt Geld, die Macht... Ihr schadet den Leuten das ist nicht gut!"
Person 1: "Was kümmern dich die Leute? Kümmer dich um dich und deine Familie! [...]"

Also sowas find ich ja unbeschreiblich schrecklich...

Naja, das ist so meine Meinung, hab noch etwas dazugelernt, nämlich dass wir uns in Zukunft wohl nicht mehr so frei bewegen können wie jemals zuvor... es sei denn, die Menschen tun was!

Die letzten Worte im Film find ich übrigens sehr .... ich weiß nicht, kann man nicht beschreiben... Jedenfalls solltet ihr den Film anschauen, die 2 Stunden muss man nicht beachten, mir kam es vor wie höchstens eine halbe stunde...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2008, 20:44 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wahrheit
Ich hab mir grade genau 1 Minute des Films angeschaut, und zwar die über die Anschläge am 11. September.
Ich finde es absolut lustig, wie immer wieder irgendwer, irgendwas als Anlaß sieht, eine Verschwörung in Sachen zu sehen, die in Amerika ablaufen.
Das liegt natürlich auch an der eindeutigen Allesgläubigkeit mancher Personen.
Die gleiche Leichtgläubigkeit, die ein Film, der uns zeigen möchte, dass alles eine Verschwörung ist, lässt die anderen Menschen, die aneinandergereihte, herausgerupfte Ereignisse als eine große UNmöglichkeit sehen, glauben, dass irgendwo ein kleines Männchen sitzt, dass alles genauso geplant hat.
Absolut lächerlich, die gleichen Leute glauben auch, dass die Mondlandung gefälscht gewesen wäre.

Das Einzige was die Menschheit braucht um sich "ordentlich" zu verhalten, wäre der bereits vor jahrunderten geäußerte Satz "Füge keinem anderen zu, was du nicht selbst ertragen willst".
Zack, fertig ende.
Alle wären nett zu einander.

Aber Nein, anstatt sich so zu benehmen gibt es Waffenschieber, Ölschieber, Machtgeier, Lanfanatiker und Idioten.
Aber überlegt mal, was macht ein Machthaber, der in einem Hohen Amt sitzt?!
Ist der Unterschied zwischen einem Mahcthaber, der in ein Land einwandert und es besetzt, so viel anders als, der junge Mann in der Bahn, der die Oma nicht sitzen lässt. Oder um soviel anders als ein Internetbetrüger?
Ich finde nicht, ich finde er spielt lediglich in einer anderen Größeren Liga.

Und die Menschen, die ihm auch noch zu Hören, die dabei stehen, die nichts tun, dass sind Komplizen! Denn es gibt nur noch eins was schlimmer ist, als Böses zu tun und das ist Böses zuzulassen!

Ich habe keine Zeit mir zwei Stunden anzusehen, zumindestens nicht jetzt.
Aber wenn ich zwei Stunden Fakten zu höre, die professionell oder auch laienhaft, aber gut zusammen geschnitten sind, bei denen ein "Argument" auf das nächste baut, dann würde ich auch glauben, dass Elvis noch lebt!

Also, bequatschen lassen ist gut und schön, aber sich überzeugen lassen, nur weil es irgendwo steht oder gedreht wurde, ist eigentlich nie gut. Fakten lassen sich immer zu Gunsten eines Einzigen drehen.

Vielleicht würde ich einiges anders sehen oder ausdrücken, wenn ich die zwei Stunden auch angeschaut habe, aber anders denken würde ich sicher nicht. Vielleicht tue ich mir die zwei Stunden auch mal an, aber ich bitte euch, lasst euch nicht von den Geschehnissen in der Welt beunruhigen oder verwirren.
Manchmal ist eine Zigarre, einfach eine Zigarre.
Ihr kennt es doch sicher selbst. Man stellt irgendwo etwas ab und irgendwann, fällt es einfach um und man fragt sich warum. Und die Lösung ist, das manchmal Dinge einfach passieren und in ihrer Unmöglichkeit des Ablaufens einfach unverständlich sind. Aber da hängt dann kein geist, kein Gott und kein Schicksal dran, man nennt es Zufall!
Und genau den mögen wir alle nicht!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wahrheit
Genau das hab ich gemeint mit eine minute reicht nciht. Klar versteh ich das 2 stunden lang sind aber gerade mal ne virtelstunde eines bestimmten areals würde schon genügen.

Ach Is ja auch egal jeder soll seine meinung haben. Und nein, wen es auch noch so sehr den anschein hat (was nach einer min shcaun ja leicht der fall is) Es ist kein verschwörungsvideo..

Was mich persönlich am meisten entsetzt hat war das eine zitat das von george w. Bush gesagt wurde. Hörte sich ja gaaanz gut an. Wirklich. Komischerweise hat genau so ein zitat ein herr namens hitler flöten lassen :/

Egal. jeder kann seine meinung haben blos keinen zoff anfangen :>

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wahrheit
Ganz ehrlich: Das meiste, was in diesem Film gesagt wird, war mir schon klar, dazu muss man nur Zeitung lesen und ein bisschen Hintergrundwissen haben.
Ich nehme nicht alles für bare Münze, was in diesem Film behauptet wird, dazu ist mir einiges nicht genügend belegt oder einfach nur übertrieben. Allerdings finde ich vorallem Teil 2 überzeugend. Es lohnt sich auf jedenfall, diesen Film anzugucken. Jedoch sollte man auch hier, wie bei allen anderen Quellen auch, kritisch und reflektierend an die Sache rangehen. Letztenendes muss jeder für sich selber entscheiden, was für ihn wahr ist und was nicht.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wahrheit: ja oder nö?
J das stimmt. In dem Video wird ja vor allem:

"Hört nicht auf das was andere euch einsuseln!"

erwähnt. Aber das macht das video ja auch. Man sollte einfach das machen, was man am besten findet und vorallem nochmal genau in sich hineinhören ob die meinung auch wirklich von sich selbst kommt und nicht aus der kleinen *schwarzen glotze...

*graue natürlich auch nicht

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste