Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 4.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
- Graphics by Phoenix -
Beitrag: #261
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
y0ar. Ich meld mich aus dem Urlaub zurück. ^^ Ihr könnt wieder Aufträge geben, obwohl ich gerade sehe, dass ich im letzten Post nicht erwähnt habe, dass ich eine kurze Pause an Aufträgen haben wollte. XD Aber egal.

Kurz vor dem Urlaub hab ich noch passende Avas zu der Partnersig - jetzt Partnerset - gemacht. Ich muss dazusagen, dass wir schon in der Sig unsere Lieblingsfarben irgendwie einbinden wollten, das aber nicht gepasst hätte. Deswegen hab ich den Wunsch bei den Avas umgesetzt. Big Grin Mit den Beiden bin ich zufrieden, allerdings wurde mir der Tipp gegeben, eine weitere Farbe an manchen Stellen einzubauen, damit es nicht so monoton aussieht... mal gucken, wie ichs mache. ô.o
Hier erstmal die Avas... (die Sig ist nur für das Gesamtbild nocheinmal drunter ^^) :

[Bild: 214r30o.png] [Bild: 2vnrtx0.png]
[Bild: 1476sw.png]


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Set kritisieren würdet. Sagt eure Eindrücke und Meinungen. öö Kann ja sein, ihr habt noch ne tolle Idee xD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #262
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
cool, der spruch unter kommt von rise against-behind closed doors richtig^^
also die sig find ich toll, nur die avas erscheinen etwas leer, irgendwie wie ein lehrer hintergrund, vielleicht könntest du einfach noch eine blüte oder figur draufsetzten.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #263
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
Ich hätt gern nen neuen Avatar ...
... weil ich mit meinem Avatar gerade ziemlich unzufrieden bin und
... weil ich selbst zu blöd dazu bin ^^"

Hier also mein Autrag:

Art:
Avatar

Größe:
150x150 Pixel, halt so, dass ich ihn hier nehmen kann, kann auch kleiner werden.

Motiv:
Vordergrund
Hintergrund

Stimmung:
verträumt, glücklich, frei ...

Text:
la azula
... la Mariposa!

Textfarbe:
dunkles Blau

Schriftart:
... such dir was aus, was mir so spontan zur Stimmung passend gefiel waren King&Queen oder Edwardian.

Anordnung:
Schmetterling in die Mitte, links oben Text: la azula ; rechts unten Text: ... la Mariposa!

Rahmen:
So ähnlich wie bei meinem jetzigen Avatar am besten, halt wellig und dunkelblau (wie die Schrift) ... da sieht man das nur schlecht weil ich den net transparent bekommen hab -.-"

Sonstiges:
...

wäre nett wenn du das machen könntest =D

Kritik zum Set kommt vllt morgen, jetzt bin ich zu müde ^^"

LG la azula

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #264
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
Art:signatur
Größe: 150/150
Motiv:http://www.ps3station.com/pictures/12/devil-may-cry-4-1.jpg
Motivfarbe:bleibt so
Text: devil may cry (halt anders)
Textfarbe:blutrot
Schriftart:so gezackt
Anordnung:------
Rahmen: ne bitte nicht
Sonstiges:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #265
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
(28.07.2009, 21:06)lady schrieb: also die sig find ich toll, nur die avas erscheinen etwas leer, irgendwie wie ein lehrer hintergrund, vielleicht könntest du einfach noch eine blüte oder figur draufsetzten.

Naja... ich wollte die Avas nicht vollstopfen. :/ Zumal ein "Figürchen" die Stimmung des Avas total zerstören würde. Ich mag das nicht, wenn 9038409309439 Sachen auf 150 * 150 Pixel gequetscht werden. Bin eher der schlichte Typ in solchen Fällen. Die Kirschblüten waren ja vorher mehr, aber ich fand das schon sehr voll. :/

Auf Wunsch meines Partners hab ich die Avas von der Farbgebung verändert, damit es nicht so monoton wirkt. Eigentlich hätte ich gerne die Rot/Orange-Farbgebung beim "Chii"-Avatar behalten, aber das wollte der Herr nicht. xx' Jetzt haben wir wieder lila/orange bei dem jeweiligen Anderen eingebaut D: (Mir hätte eine andere, passendere Farbe auch gereicht ~.~ )

[Bild: 13zole0.png] [Bild: 16kq51e.png]


Und dann hab ich noch 4 frische Varianten eines Auftrags ausn anderen Forum. O: Bin eigentlich sehr zufrieden mit... der Auftrag war aber keine große Sache. XD

[Bild: 6pq8zs.png] [Bild: 2uyoplh.png]

[Bild: 2yum3r6.png] [Bild: swd0lj.png]

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #266
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
SO!

Maris Auftrag is fertig. XD Ich hoffe, die Form des HGs ist genehm. >.o

[Bild: 8wlcvs.png]

hells Auftrag folgt nachher °-° *wieder zum Programm husch*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 13:35 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #267
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
vielen Dank, der Avatar ist klasse, jetzt passt meine Sig gar net mehr xD
nja, da überleg ich mir was =D
ist super geworden, der Hintergrund ist besser als der den ich hatte, nochmals danke =D

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #268
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
Uuuuh, es gefällt ^-^ *freu*
Ich hab btw die Form ein kleines bisschen verändert, weil die die 150*150px überschritten hat und somit an einigen Stellen wie abgeschnitten aussah. xD Das geänderte Ava findest du oben im Post, hab den Link einfach ausgetauscht >.o

@Hell

Eine kleine Frage:

Zitat:Art:signatur
Größe: 150/150

Eine Sig mit den Maßen 150 * 150 px? XD Das is wennschon ein Ava angst
Naja, ich weiß jetzt jedenfalls nich, ob du dich bei Art oder Größe verschrieben hast. oo Wäre nett, wenn du mir sagst, was falsch ist und was eigentlich hingehört XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 13:42 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #269
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
dann halt so große wie die hälfte der singnatur

Suchen
Zitieren

Beitrag: #270
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
[Bild: 2lcs3o.png]

So? ô.o"

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste