Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #157
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
3. Stock - 41 muaЯ

"Sogar eine fatale Verletzung des Dens axis hat nicht für den erwarteten Tod sorgen können." waren Heikkis Worte, die den angreifenden Wheiß am längsten im Kopf blieben. Das Mädchen überlebte mit überraschender Leichtigkeit die schwersten Verletzungen. War sie wirklich nur, wie er vermutete, ein Mutant mit hoher Regenrationsfähigkeit, oder war mehr dahinter? Er hatte momentan nicht die Zeit, um darüber nachzudenken, denn er sah, auch Jaana, die Dornenranken hinter sich her lockend - die Dornenranken, während deren Spitzen Jaana folgten, begannen von deren Ursprung aus zu gefrieren - war zum Angriff übergegangen.
Er fühlte sich noch unbemerkt, so sprang er den letzten Meter auf Yuki zu, packte sie dabei an deren linken Arm, zog sie mit sich in Richtung Boden und, so ungern er dies tat, drehte er ihr diesen um und zog so fest er konnte daran... Er bewegte sich hinter sie und wollte auch nach ihrem rechten Arm greifen, doch ihre Stimme ließ den White Demon aufhrochen.
Er hatte sei Leben verspielt. Es waren nur wenige, kurze Worte, dann stachen Eiszapfen aus ihrem Rücken hervor, einem Igel gleich, und durchbohrten Wheiß Brust... Sie hatte ihn nicht angesehen. Und der Verlust ihres Armes schien die Dornenranken nicht zu stoppen. Sie blickte bloß Jaana entgegen, erwartete dessen Angriff mit einem ausdruckslosen Blick. Der Mann hielt sie trotz Allem noch am Boden. Sie konnte nicht fliehen und war allem, das der Valküre einfiel schutzlos ausgesetzt.


Erdgeschoss – Küche

Das Eisgör traute sich schließlich an ihrer Freundin vorbei und streckte ihre Arme in den Kühlschrank um nach der Tasse zu greifen. Keine Falle schnappte zu und schnitt ihr ihre Hände ab - gut. Die Küche schien wirklich fern von all den seltsamen Dingen im Haus zu sein. Im Kühlschrank war es ... nun, kühl, und die Tasse war ebenso gekühlt. Es war eine gute Annahme Midoris, dass dies so sein musste.
Okidoki~ kam es von Glacy, als sie die Tasse aus dem Kühlschrank hob und sie, wie vorgeschlagen, mit einer dünnen Eisschicht umzog. So verstaute sie die roten Körnchen in ihrer Kleidung, falls sie sie irgendwann brauchen würden.
Ich weiß nicht was das ist oder wofür wir es brauchen, aber wenn wir diesen Kazimir treffen, wird er uns sicher aushelfen können. Wollen wir ihn suchen? fragte sie, Midori mit einem fragenden Blick dazu auffordernd, sich wieder auf Erkundungstour zu begeben. Sie fragte sich wer Kazimir wohl war. Ein weiteres Geist oder ein Monster, womöglich? Oder war er derjenige, den sie zuvor durch die Barriere in der Küche gesehen hatten. Ob es ihm wohl gefiel, das sie einfach so nahmen, was offensichtlich ihm gehörte?



------------------------------------------------------------------------
[Bild: memory.png]
  • Aktuelle Karte: ~Klick~
  • Küche: Im Kühlschrank fand Midori eine Tasse mit roten Körnchen von einem gewissen Kazimir. Eine Gestalt hat sie darin versteckt. Glacy nimmt die gekühlte Tasse mit sich.
  • Ein eiskalter Schlüssel öffnete Raum 14 im 3. Stock.
  • Hunter trägt einige blutige Spiegelscherben aus dem Bad im 3. Stock bei sich.
  • Glacy durchbrach eine Barriere zwischen Raum 5 im 1. Stock und der Küche im Erdgeschoss.
  • Heikki und Jaana tragen verschiedene Scherben aus dem Wohnzimmer im 2. Stock bei sich.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Black-Cat - 04.06.2015, 10:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste