Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #116
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
2. Stock - 9 muaЯ

Klick. Die Tür öffnete sich und Heikki trat ein. In seinem Magen machte sich sofort ein etwas unwohles Gefühl breit und er fühlte sich, als würde er an die Decke gezogen. Er lehnte seinen Kopf nach oben und öffnete die Augen.
"Ähm... Okay, das ist etwas strange!" bemerkte Jaana treffend; Heikki hingegen sah sich in dem Raum um, der eigentlich ganz normal wirkte, all die Kästen voll mit Habseligkeiten, einem Bett, Koffern, wie ein ganz normaler und frisch bezogener Raum eben. "Sonderbar, dass nicht nur der Raum einer vertikalen Spiegelung zu unterliegen scheint, sondern auch die Gravitation desselben. Da erkenne ich keinen physikali~ Verschone mich mit dem Geschwafel!" Auch Jaana war nicht wohl, das spürte Heikki - natürlich würde sie das nie zugeben und vermutlich stattdessen irgendetwas großkotziges sagen, um das zu überspielen.
"Scheiß auf das, lass uns einen anderen Raum ausprobieren." Heikki stutzte. "Wie bitte?" "Ja, verdammt, du hast rchtig gehört! Ich trau dem Scheißraum hier nicht!" Sie überlegten ein wenig. "... Ich auch nicht. Aber wenn diese Tür aufgeht, dann muss es im Umkehrschluss auch einen Grund dafür geben, wenn die anderen Türen verschlossen sind. Daher ist es zwar unklug, diesen Raum zu betreten, aber eigentlich haben wir keine Wahl. Also, lüften wir gemeinsam das Geheimnis dieses Raumes. Gemeinsam schritten sie über den knarzenden Boden in die Mitte des Raumes. Ob es nur Einbildung war, oder zerrte die umgekehrte Schwerkraft noch stärker an ihnen?

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Lin - 05.01.2014, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste