Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #102
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
muaR 2

Der Anblick der lebloses Gestalt des Mannequins entlockte Vent ein schwaches lächeln. Doch musste er einsehen, als ihm auffiel dass seine Gesichtsmuskeln langsam träge wurden, dass er ein wenig zu viel seines Blutes auf einmal am verwenden war. So schnell wie das Gebilde aus Blut entstanden war verschwand es auch wieder. Ein merkwürdiger Anblick war es, so viel war sicher. Es sah aus, als würde eine Strömung das Blut zurück in den Körper des Jungen ziehen. Kein Tropen verfehlte dabei sein Ziel. Nicht ein Fleck hatte Vents Kampftechnik auf dem Boden hinterlassen.
Wieder im vollen Besitz seiner Kräfte rieb er sich seine Wunde. Sie schmerzte nicht, sondern kribbelte. Unvergleichbar ist das Gewühl zuerst mehrere Liter seines Blutes nach außen zu stoßen, nur um sie schließlich wieder durch die selbe Öffnung aufzunehmen.
"Hättest du wohl gerne!", antwortete Vent dem Painpleasure. "Freiwillig lass ich mich nicht von dir tragen! Den Rest kannst du machen." Sik hatte schon Recht - Würde er so weiter machen, würde Vent bald umkippen. Vents Kampfstil war schlichtweg zu abhängig davon sich im Gefecht das Blut seiner Gegner einzuverleiben um seine Angriffe aufrecht zu erhalten. Mannequins haben leider keines.

muaR 4

Die kleinere Version des Butlers nickte zustimmend während Linnet sich eine einigermaßen brauchbare Ausrede zurecht legte. Als es nun aber an ihm lag die Sache am laufen zu erhalten konnte er nicht einfach als beim Anblick der Haushältern eingeschüchtert sein. Normalerweise hätte er keine Probleme über sie hinweg zu schauen - Jetzt könnte sie ihn wohl problemlos hochheben. Erneut setze er zum Satz an. Anstatt aber wie zuvor seinem Husten zu unterlegen räusperte er sich, richtete seine Haltung und setzte zur Antwort an: "Stimmt so! Kann ich bestätigen." Auffallend dabei war seine Stimmlage. Weitaus heller als zuvor, selbstverständlich, aber abgesehen davon klang er heiser, krank würde man meinen. Er wollte noch ansprechen, wie unangenehm es ihm doch war "Echo" genannt zu werden, spürte aber schon wieder das bekannte Kribbeln im Hals und behielt seine Ablehnung für diese Abkürzung deshalb für sich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013, 01:29 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Shai - 24.04.2013, 01:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste