Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #72
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Küche

Soviel Nero die Schränkte der Küche auch durchsuchte, er würde nicht herausstechendes finden. Der Raum schien bis zu einem gewissen grad normal... oder eher gähnend leer. Nur der Kühlschrank entpuppte sich nach wie vor als Pandoras Box, denn etwas müsste sich darin befinden, das es wert war, weggeschlossen zu werden.

1. Stock

Unter der Beeinträchtigung ihrer Ohren kniff Linnet ihre Augen zu und versuchte nicht daran zu denken. Es war wahr, das sie mit Schreien gut zurecht kam, doch dies hieß nicht, das ihr Trommelfell damit zurecht kam.
Als Dante gegen den Schrei aus der Tür anbrüllte öffnete sie ihre Augen einen Spalt und konnte gerade noch sehen, wie er durch die Tür verschwand. Als Angst, die Tür wurde hinter ihm wieder zuschlagen und ihn alleine darin einsperren, packte sie Echoes am Arm und zog ihn mit sich als sie Dante folgte.
Hinter den dreien fiel die Tür schließlich ins Schloss...

muaR 4

Dies war nicht Linnets Zimmer... und auch kein gespiegelter Gruselabklatsch davon. Die Sonne scheinte Linnet und Echoes ins Gesicht, als sie sich in einem großen, hellen Raum wiederfanden. Er war definitiv größer, als der Raum, den sie betreten hatten. Vier große Glasfenster ließen Sonne in den Raum, durch sie hindurch blickte man auf eine große Wiese mit Schaukeln, Wippen und anderen Dingen, die man auch auf einem Kinderspielplatz fand. In dem Raum den die beiden soeben betreten hatten waren viele Personen. Großteils waren es Kinder, wohl im Alter von 5-6.
...
In Anbetracht dieser Kinder, von denen einige über Echoes und Linnet hinaus wuchsen... war dieser Raum wirklich größer, als er sein sollte? Linnets Blick viel auf einem ungezogenen, kleinen Jungen mit kurzem weißen Haar, der mit dem Blick zur Wand in der Ecke des Raumes stand - Dante. Bei diesem schockiernden Anblick sah Linnet sofort zu Echoes und dann schließlich zu sich selbst, nur um zu erkennen, das sie alle drei wieder aussahen wie im Kindergartenalter...
Nur eine Person im Raum war nicht kindlichen Alters. Eine Person, die die drei fast nicht wieder erkannten. Es war Leticia, die besitzer des Deathend 13, oder zumindest eine jüngere Version dieser mit mattem, braunen Haar.
Aha, noch zwei Zuspätkommer. Was müsst ihr jetzt sagen? Die Blicke der Kinder fixierten sich auf Echoes und Linnet, als die Worte der jungen Leticia sie trafen.
...Der junge Dante konnte derweilen nicht nachvollziehen, warum er in der Ecke stand. Er war in dieser Position in dem Raum erschienen.

3. Stock

Nex landete nicht unweit von Wheis und Hunter auf dem glitschigen Boden.
Der weiße Dämon blickte kurz zu ihm, ohne ihm jedoch viel Aufmerksamkeit zu schenken. Sogleich hallten seine Worte in den Köpfen der beiden... und Schischi... wieder. Welchen Raum, gedenkt ihr, sollten wir uns vornehmen? Sie sehen von außen alle gleich aus, doch... unser Ziel war es WCs und Bäder nach intakten Spiegeln zu testen, erinnere ich mich recht? Sein Blick wanderte langsam zu Hunter.

Aktuelle Karte: ~Klick~

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Black-Cat - 03.09.2012, 00:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste