Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Krimskrams
Beitrag: #11
vom - RE: Mein Krimskrams
So ich hab jetzt erstmal DeepDarkOceans Auftrag bearbeitet...hat auch ziemlich lange gedauert, bin eigl zufrieden, nur das Ava is leicht einfallslos '^^, hoffe es gefällt dir trotzdem.
Der Rest folgt noch, dauert nur eben etwas länger, da ich immer ziemlich lange für eine Signatur brauche.

[Bild: xms8c9.png]

[Bild: bewxd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011, 15:18 von Grace. )
[Bild: 2r3xw8w.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Mein Krimskrams
Könntest du bitte für mich Ava+Sig machen?

Falls ja, bei dem Ava dieses ( http://arkeis.com/images/pokemonfactory/sableye.png )
und bei der Sig dieses ( http://www.sixprizes.com/wp-content/uplo...-SV-29.jpg ) Bild Wink
Dann halt noch etwas aufbessern und so beschriften.:
Ava: Sableye
Sig: Honchkrow

Wäre nett Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011, 20:34 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Mein Krimskrams
Hey klar ^^, kann nur ein bisschen dauern, da ich noch zwei andere Aufträge habe. Jedoch verstehe ich nicht ganz, was dir bei der Sig vor Augen schwebt '^^. Also ich mein ich soll jetzt aus der Karte eine Signatur machen oder allgemein Kramshef? Weil naja ich weiß nicht, ob ich mit einer Pokemonkarte sehr viel anfangen kann xD

[Bild: 2r3xw8w.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Mein Krimskrams
Eigentlich nur das Kramshef rausschneiden Wink
Und halt ein wenig aufbessern Smile
Danke schonmal, das du das machst :3

Achso, welches Programm benutzt du? sieht super aus ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011, 18:55 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Mein Krimskrams
Asooo, jetzt wird mir die sache klarer xD
Kla, mach ich...weiß nur noch nich wann '^^
Ja ich arbeite mit Gimp^^, nix besonderes.

[Bild: 2r3xw8w.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Mein Krimskrams
Die Sig für Ghost, grade fertig geworden, zum Ava kam ich leider gerade noch nicht. Sry, dass ich so langsam bin...viiel zu wenig Zeit gerade, hoffe, dass man mir das verzeiht '^^
[Bild: 2uzzf9s.png]

[Bild: 2r3xw8w.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Mein Krimskrams
Vielen Dank!
Ich finde das es mal wieder ein echtes Kunstwerk ist!
Bei dem Avatar, da kannst du dir Zeit lassen und es in Ruhe machen.
Viele liebe Grüße und einen Schönen Tag noch
Ghost

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Mein Krimskrams
Okay ^^ danke, ich setz mich gleich noch dran, damit das dann heute endlich fertig wird, will ja hier niemanden ewig warten lassen, nur weil ich so rumtrödel.o.O

Edit:
Das Ava^^: [Bild: 25i2682.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011, 20:27 von Grace. )
[Bild: 2r3xw8w.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Mein Krimskrams
(03.04.2011, 15:01)Grace schrieb: [Bild: xms8c9.png] [Bild: bewxd.png]

Also ich find das Set spitze °_° Is sauber gearbeitet, der Hintergrund passt (auch wenn man vllt noch n bisschen mehr vom Nachthimmel hätte nehmen können, aber das is nur so ne individuelle Kleinigkeit :3) und die Lichteffekte sind auch gut platziert o: Was mich etwas stört ist die Schriftbearbeitung, ich hätte die beim Banner an der des Avatars angepasst, damits noch n Tick einheitlicher is.
Ein kleiner Minuspunkt is in meinen Augen, dass Ava und Banner exakt den gleichen Hintergrund und das gleiche Motiv haben ^^; Ich mag sowas eher nicht, weil ich gerne ein bisschen Abwechslung mit verschiedenen Motiven und Hintergründen mit einbau, aber rein objektiv gesehen ist das Ava auch spitze. Wieder saubere Bearbeitung, nichts verpixelt etc... is schon top :3



(05.04.2011, 22:32)Grace schrieb: [Bild: 25i2682.png] [Bild: 2uzzf9s.png]

Mh, das verwendete Artwork gefällt mir nicht sooo ganz und auch hier fehlt mir ein bisschen die Abwechslung im Set, aber ansonsten ist das Set auch spitze O: alles sauber und der Hintergrund harmoniert mit dem Gengar, wobei das Motiv auch etwas in den Hintergrund eingearbeitet wurde. Am geilsten an dem ganzen Set find ich allerdings die Schrift beim Banner Big Grin Die Font passt super zu Gengar und der Glow rundherum is auch richtig gut gewählt :3

einen Auftrag geb ich dir erstmal nicht, du hast ja erstmal ein bisschen zutun und auch anscheinend wenig Zeit XD

auf jeden Fall weiter so! Big Grin

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Mein Krimskrams
Okay danke für die nette Kritik^^...ja stimmt die Schrift hätte ich etwas vereinheitlichen können bei dem Wolf,und naja Nachthimmel gabs auf dem Stock leider nich '^^, hätte ich vllt nin anderen nehmen sollen, aber das Ava und Sig ziemlich gleich sind, ist gewollt xD. Das ist denk ich mal Geschmackssache, aber ich find das irgendwie gut, wenn Ava der Sig entstammt oder sehr ähnlich ist.

[Bild: 2r3xw8w.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste