Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-Pichu-'s neuer Safarizonenshop!
Beitrag: #41
vom - RE: -Pichu-'s neuer Safarizonenshop!
aso sry ich hab nur havez durchgelesen ^^'

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: -Pichu-'s neuer Safarizonenshop!
(09.06.2010, 12:16)-Pichu- schrieb: Tut mir Leid, aber:
(13.05.2010, 11:46)-Pichu- schrieb: -Sämtliche Rohstoffe, die für das Wanderzertifikat benötigt werden, stehen nicht zum Verkauf.
-Sämtliche Rohstoffe, die zum Leveln der Berufe Schmied, Kratzer, Koch und Flechter dienen, stehen auch nicht zum Verkauf

Warum nimmst du die nicht einfach bei den Havez raus?

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: -Pichu-'s neuer Safarizonenshop!
(13.05.2010, 11:46)-Pichu- schrieb:

So:
Regeln gelten als gelesen, ja das hab ich^^
Interessiert bin ich an dem Tragbaren Item, einfach klicken^^ und habe die Notiz darunter wahrgenommen^^.
Ich biete dir einen deiner Wants an, das Item an zweiter Proirität.
Heißt ich würde dir eine Amginebeere dafür geben wollen^^.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: -Pichu-'s neuer Safarizonenshop!
Bitte Leute - das ist ein HANDELSZENTRUM - keine "Ich mach Vorschläge wie du deinen Thread besser gestalten könntest"-Area... Verwarnungen wurden gemäß den Regeln verteilt!

~Yuan~

Wollte jetzt keinen extra post machen ;D sry Yuan

Edit by Uruviel: Ebenso geht mir das ständige hin und her von wegen "Könnt ihr nicht lesen, ich verkauf die sachen nicht" auf den Wecker. Entweder du nimmst die sachen raus die du nicht verkaufst oder du verkaufst sie gemäß den Regeln! ENDE.
Dazu gibt es keine Diskussion. Sollten die bis spätestens morgen nicht draussen sein die Items, mach ich dir deinen Thread dicht, denn mir gehts so langsam richtig aufn Wecker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2010, 20:24 von Katsuya. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: -Pichu-'s neuer Safarizonenshop!
(09.06.2010, 13:47)Ainogard schrieb: So:
Regeln gelten als gelesen, ja das hab ich^^
Interessiert bin ich an dem Tragbaren Item, einfach klicken^^ und habe die Notiz darunter wahrgenommen^^.
Ich biete dir einen deiner Wants an, das Item an zweiter Proirität.
Heißt ich würde dir eine Amginebeere dafür geben wollen^^.

Sorry, das ich so spät antworte. Gib mir bitte noch ein bisschen Bedenkzeit, ich sag dir dann per PN, ob ich annehme.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: -Pichu-'s neuer Safarizonenshop!
Ich brauche 1x geburtstagsgeschenk und 1x stirnband der gnädigen
Beides für 10.000p, wenn über geb 4?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: -Pichu-'s neuer Safarizonenshop!
Abgelehnt!

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: -Pichu-'s neuer Safarizonenshop!
Nur für das stirnband der gnädigen 12.500p?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: -Pichu-'s neuer Safarizonenshop!
bräuchte 1x Grüne Grasrute 100p (beim preis kenn ich mich gar nicht gut aus)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: -Pichu-'s neuer Safarizonenshop!
Damit alles seine Richtigkeit hat, sag ich hier, dass -Pichu- mir mittgeteilt hat, dass er den Tausch Amginebeere gegen Stirnband der Gnädigen nicht annimmt.
Das dient zur Vorbeugung, damit nicht später gesagt wird, dass dieses Angebot weiterhin bindend ist.

So zurück zum Thema: Ich biete dann mal 15.000 PD für das Stirnband der Gnädigen

Und übrigens würde ich an deiner Stelle ganz schnell Urus Edit in Yuans Beitrag lesen und befolgen Wink

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste