Raupyboard

Normale Version: -Pichu-'s neuer Safarizonenshop!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Das ist mein neuer Safarizonenshop:

Hier sind meine Haves:









Pokedex-Einträge



Sonstige Dinge





~Letzes Update: 07.06.2010 (13:05Uhr)~
hi^^
ich bräuchte von dir:
Grünes Freundschaftsband: 792 = 800p
Geburtstagsgeschenk: 2 jeweils 400 = 800p
Alte Rune: 241 = 500p
also zusammen 2100p^^
wenn du einverstanden bist bitte den rest per pn^^
Hi -Pichu-,
Da muss man sich erstmal durchsuchen, bevor man etwas findet, dass man tauschen darf^^
Also ich wäre an den beiden Reembeeren interessiert, würde dir dafür 700 geben. Auch deine Waumpel Schuppe würde ich dir für 500 abkaufen.
Für deine 7 Lebenskräuter würde ich dir gerne Grünes Gras geben. Ich rechne dabei 1000 PD pro Lebenskraut und 1/5 PD pro Grünes Gras, also würde ich dir 35.000x Grünes Gras für die Lebenskräuter geben. Ich würde dich dann besuchen kommen
Brauche die Chilliabeeren ... 400/Stk?!
hab 5k grüne gräser gegen 750 pd
2 Lebenskräuter für 7500 grünes Gras?
@Infernape:
Also die Geburtstagsgeschenke brauch ich eigentlich beide selber, dann machen wirs so:
791 Grünes Freundschaftsband = 800 (eins brauch ich noch übrig xD)
200 Alte Rune = 400P (ich werde für G4 noch welche übrig brauchen)
das macht 1200P. Rest per PN.

@Ainogard: die Lebenskräuter möchte ich gern für die Shaymin-Quest behalten.

@M.GSmile Magische Beeren, die für das Wanderzertifikat benötigt werden, stehen nicht zum Verkauf, sorry.

@Buffon: Ich kaufe nicht!

@Crypton: siehe oben.
Pichu, was ist mit den Reembeeren(700 für beide) und der Waumpel Schuppe(500)?

EDIT by Ag: Ansonsten wäre ich auch noch an den 23 Flegmon Ruten interessiert und an den 3 Übergroßen Schneidezähnen und an deine 2 Silbererze, würde dir dafür dann gerne Grünes Gras geben^^: 18.000x Grünes Gras für die Ruten Schneidezähne und Silbererze^^
geht klar, weiteres per pn
OK -Pichu- wenn du dann mal über 10 hast kannste dich ja an mich wenden Wink ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6