Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greens Studio
Beitrag: #1
vom - Greens Studio
Ich hätte gerne mal einen Auftrag von 2 Pokis. (bin noch Anfängerin)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Greens Studio
Hui, das ging ja schnell - willkommen im Spriteforum dann^^
Mach mir doch bitte mal Pikachu + Evoli!
Gutes Gelingen Smile

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Greens Studio
Mhh ich geb dir mal... was ist noch relativ einfach...
Genau Altaria und Latios
Ich hoffe der ist angemessen.

Gutes gelingen

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Greens Studio
@Dorian danke^^
Er wird morgen folgen.
Edit: Ich mach nen neuen Post^^ (ist ja kein DP)
Dann kann ich ja auch grade pushen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2010, 19:08 von Green. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Greens Studio
(20.03.2010, 21:42)Dorian95 schrieb: Mhh ich geb dir mal... was ist noch relativ einfach...
Genau Altaria und Latios
Ich hoffe der ist angemessen.

Gutes gelingen


Uuh, also ich finde Latios keineswegs leicht... naja, bin gespannt, was du daraus machst! Du kannst fertige Sprites übrigens in unserem Spritearchiv hochladen, um sie allen zu zeigen^^ das Archiv findest du ganz oben bei den Buttons unter Raupy.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Greens Studio
So hier Sharys: [Bild: Pivoli.PNG]
und hier Dorians:[Bild: Lataria.PNG]
Der war wirklich schwer.
Bitte Kritik^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Greens Studio
Sehr gelungen,bloß ich verbisse beim 2. die wolkenflügel von altaria

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8