Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greens Studio
Beitrag: #1
vom - Greens Studio
Ich hätte gerne mal einen Auftrag von 2 Pokis. (bin noch Anfängerin)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Greens Studio
Hui, das ging ja schnell - willkommen im Spriteforum dann^^
Mach mir doch bitte mal Pikachu + Evoli!
Gutes Gelingen Smile

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Greens Studio
Mhh ich geb dir mal... was ist noch relativ einfach...
Genau Altaria und Latios
Ich hoffe der ist angemessen.

Gutes gelingen

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Greens Studio
@Dorian danke^^
Er wird morgen folgen.
Edit: Ich mach nen neuen Post^^ (ist ja kein DP)
Dann kann ich ja auch grade pushen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2010, 19:08 von Green. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Greens Studio
(20.03.2010, 21:42)Dorian95 schrieb: Mhh ich geb dir mal... was ist noch relativ einfach...
Genau Altaria und Latios
Ich hoffe der ist angemessen.

Gutes gelingen


Uuh, also ich finde Latios keineswegs leicht... naja, bin gespannt, was du daraus machst! Du kannst fertige Sprites übrigens in unserem Spritearchiv hochladen, um sie allen zu zeigen^^ das Archiv findest du ganz oben bei den Buttons unter Raupy.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Greens Studio
So hier Sharys: [Bild: Pivoli.PNG]
und hier Dorians:[Bild: Lataria.PNG]
Der war wirklich schwer.
Bitte Kritik^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Greens Studio
Sehr gelungen,bloß ich verbisse beim 2. die wolkenflügel von altaria

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Greens Studio
(21.03.2010, 20:57)Lucky_tobi schrieb: Sehr gelungen,bloß ich verbisse beim 2. die wolkenflügel von altaria

Ja und?^^ Fusionen müssen doch nicht immer alle Teile haben... Sinn des Spritens ist es ja eig, Pokes so zu mischen, dass was Neues rauskommt *hängengebliebenes Tonband* (ich sag auch immer nur das Gleiche xD)
Für den Anfang sind beide gar nicht mal schlecht. Bei Evoli/Pikachu ist zwar nicht viel verändert worden, dafür ist aber alles recht sauber und auch schon ganz gut schattiert. Den Mund kann man leider gar nicht mehr erkennnen, der ist zu hell - und am Schweif ist der Übergang von Gelb zu schwarz bei den Outlines ein bisschen sehr abrupt. Ansonsten gute Arbeit Smile
Nummer 2: Schön, hast hier versucht, etwas Neues zu machen!^^ (das liebe ich... bringt bei mir immer gleich Begeisterungsstürme xD) Das Licht kommt von rechts? oo Mal was anderes, aber vllt wäre es besser, wenn du in Zukunft von links aus schattieren würdest, weil alle Pokémon-Sprites so aufgebaut sind. Die Schattierung hat noch zu wenige Abstufungen und sieht dadurch etwas platt aus; mach beim nächsten Mal einfach noch eine Stufe mehr und setze sie an den Stellen, wo am wenigsten Licht hinfällt, ein. Du wirst sehen, dass Sprites damit gleich viel besser aussehen^^

Aber insgesamt: sehr schön, ich bin gespannt auf deine nächsten Sprites! Ich gebe dann auch gleich mal einen neuen Auftrag:
Plinfa + Flemmli (den hab ich selbst neulich mal gemacht, mal schauen, was du da so rausbekommst!) Smile Frohes Schaffen!

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Greens Studio
Hehe sorry das der doch so schwer war ^^"
Ich habe zwar sofort erkannt das dort Latios und Altaria drin stecken klingt komisch weil ich dir den Auftrag gegeben habe,
also ich meine wäre der Auftrag nicht von mir und würde ich den Sprite sehen wüsste ich zwar sofort das es Latios und Altaria sind aber bei dir kommt da doch noch was ganz anderes raus als ob der Sprite einen ganz anderen Charakter hätte so ähnlich wie bei Sharys Sprites. (Mir gelingt sowas einfach nicht...)
Zu deinem Evoli-Pikachu Sprite:
Ich hätte den genauso gemacht, das Schattieren ist dir sehr gut gelungen und die Teile sind auch sehr logisch dran gehängt.
Ich freu mich auf mehr Sprites von dir.

Ich weiß noch als ich Plinfa und Flemmli gemacht habe, das war mein erster Sprite und der war auch sofort falsch xD ich habe Grafiken benutzt und nicht die PokeDex Bilder.

Hier mal mein Auftrag:
Feurigel+Karnimani

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Greens Studio
Ich meine ja nur das es sicherlich nicht Diff aussehen würde

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste