PTC-Name:
Für jede Runde sollte eigentlich nur 1 Sprite gemacht werden. Man kann mir auch mehr senden und ich wähle dann per Zufall einen aus, der in die Bewertung kommt.
Ich hab übrigens mal meinen ersten Post im Bezug auf die Regeln geändert. Dort steht wie lange ihr Zeit habt und wie ich die Sprites bewerte.
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
PTC-Name: Liod (175)
Ich meld mich hierfür dann auch mal an. Ich bezweifel ja, dass ich iwas anständiges rausbekomme, aber ich versuchs mal.
PTC-Name:
Da wir nun 5 Tage Zeit haben, möchte ich mich auch mal anmelden...
Mal sehen, ob das diesmal zuende geführt wird ;)
PTC-Name:
Ja, diesmal läuft alles Problemlos
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
PTC-Name:
Nicht nur Poke-Fusionen? Hui oo keine Ahnung, ob ich das kann; ich habs noch nie ausprobiert... ABER ich versuchs trotzdem^^ So schlimm kanns ja nicht werden
Also: bin dabei!
PTC-Name:
Nicht so schüchtern Leute, es ist gar nicht so schlimm, wie es sich anhört
Was ist mit Teddy und Dratini? ^^" Los macht mit
PTC-Name:
PTC-Name: **Suicune** (4925)
Ich mach auch mal mit
Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.
PTC-Name: **Suicune** KLICK-->
PTC-Name:
Soo, damit ist die Anmeldezeit verstrichen! Die Anmeldung wird geschlossen.
Ich bin überrascht, wieviele sich hier angemeldet haben
Den Auftrag poste ich, so bald ich zu Hause bin.
|