Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gefällt euch hier besonders gut?
Beitrag: #1
vom - Was gefällt euch hier besonders gut?
Hach Leutz, ich bin froh dass das RB und die PTC wieder scheinbar ohne Probleme laufen...

Nach diesen fast 24 Stunden (!!!) Qual der Langeweile, in der ich doch glatt mein RL mal wieder ein bisschen pflegen musste, ist nun endlich wieder die Zerstreung meiner weltlichen Probleme online.

Zum gegebenen Anlass möchte ich daher nun einen Thread gründen, in dem ihr schreiben könnt, was euch alles gerade am Carddex, dem RB und der PTC so gefällt, dass ihr eure Zeit hier und nicht anderswo verbringt. Die Suche hat nix dazu ergeben, aber mit welchen Schlüsselwörtern soll man sowas schon suchen? wenns schon gibt bitte closen :3
(wenn ihr von Verwandten, Freunden oder Fremden gezwungen werdet, hier zu bleiben, dann bitte nicht posten!)

Also, was gefällt mir hieran?
Da wären einmal die freundlichen, aufopfernden Admins und Mods (danke an dieser Stelle für euer tolles Engagement, ich weiß eure Arbeit wirklich zu schätzen).
Alles ist viel toleranter, im BB zB werden 100e Beiträge täglich gelöscht, nur weil die Infos in ihnen auch anderswo zu finden sind. Von den Tausenden Beiträgen, die ich seit 2006 dort angesammelt habe, existieren heute nur noch 220. Es geht mir nicht um den Beitragszähler, aber es ist deprimierend dass die Mühe, die in manche Beiträge gesteckt wurden, einfach ignoriert werden.

Eine andere Sache sind natürlich die anderen tollen Member.
Besonders entzückend finde ich, dass es viele Ältere gibt, denn diese kleinen Kiddies regen mich auf, die einen Account machen nur um zu fragen "wi kan mahn baschwa zu diese dings-entwicklung machn?????".
Naja, jeder war mal jung, aber mich nervts trotzdem -.-
sry an alle unter 12 hier, ihr seit okay Wink

Und eine weitere Sache die mir sehr gut gefällt, ist die relativ große Sammelkartenspiel-Area, wo man nicht nur Grundschulkinder findet, die glitzernde Karten und so suchen.
Hier machts wirklich Spaß zu tauschen, danke an dieser Stelle an alle meine früheren Tauschpartner :>

Also, auf eine schöne weitere Zeit hier, uns kriegt man nicht unter <3
mfg LA

PS: ich weiß, der Titel ist shice... wenn jemand ein besserer einfällt (der sich reimt oder so) kann mir ne PN schicken ^___^

PPS: ich weiß, es gibt schon son Topic namens "Lob und Kritik", aber naja...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 13:33 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Was gefällt euch hier besonders gut? - von DeepDarkOcean - 23.09.2009, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste