Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SP] Heart of a Dragon
Beitrag: #11
vom - RE: [SP] Heart of a Dragon
Goldenrod City: Dunkelheit – Zwei Jahre zuvor

Johto. Home. At least it was before I fucked every thang up.

Dolph stieg aus dem Zug. Die Reise war recht angenehm gewesen, aber da es sowohl im Kraftwerk als auch im Radioturm zu „Störungen“ gekommen war, kam er statt am Mittag in den späteren Abendstunden an. Und was er sah, gefiel ihm nicht: Schwarz gekleidete Leute, auf deren Kleidern mehr oder minder deutlich das berühmt-berüchtigte „R“ zu sehen war. Sie schienen fast alle Gassen zu blockieren. Dann wohl erst mal ab in den Untergrund… Dolph schlenderte durch die dunklen Gänge, bis er eine Gabelung erreichte, wo er sofort zur Gestalt schlenderte, die sich dort befand. „Hallo. Was ist oben los?“

“Team Rocket ist los… Sie haben den Radioturm und das Kraftwerk unter ihrer Kontrolle. Weshalb bist du hier?“ Dolph lachte kurz auf. „Nur Geschäfte im Sinn, wie immer. Ich brauche einen Donnerstein, schnell.“ Sein Gegenüber schwieg. „2.500 Pokédollar, ich bin in einer Viertelstunde wieder hier.“ Scheine wechselten ihren Besitzer und Dolph stand alleine im Gang. Dann hörte er schnelle Schritte aus der Passage, die in den Keller des Kaufhauses führte. „Blue? Hast du das Kraftwerk gesäubert? … Gut. Dieser Schwächling Gold ist im Radioturm, aber ich habe den Intendanten befreit, den Team Rocket gefangen hatte. Ich nehme ihm jetzt die Arbeit ab, ehe das zu lange dauert. Nimm den ersten Zug hierhin, sobald die wieder fahren. … Okay, ciao.“

„Long time no see. Vier Jahre,“ sagte Dolph und fuhr fort, „wie lief es mit dem Hundemon noch? Du hast mir nie gedankt.“ Die Schritte verstummten und die beiden Jungen musterten sich. Sie waren erwachsener geworden, aber man erkannte sich definitiv wieder. „Hmpf.“ schnaubte Silver nur. “Kümmere dich in Zukunft um deinen eigenen Kram. Wir haben alles unter Kontrolle.“ „Das sehe ich,“ antwortete Dolph unverhohlen sarkastisch, „schließlich sind oben keine Rocket-Rüpel mehr unterwegs.“ Wieder schnauben, doch diesmal drängte Silver sich an ihm vorbei nach draußen. Dolph drehte sich eine Zigarette und wartete rauchend; ungeduldig. Endlich kam die Person wieder und händigte ihm den Stein aus. Sie schüttelten Hände. „Hat mich gefreut, Geschäfte zu machen.“ Die Gestalt verschwand. „Evoli,“ Dolph kniete sich zu dem Pokémon, das er aus seinem Ball befördert hatte, „jetzt geht es richtig los.“ Der Stein leuchtete auf und als Dolph aus dem Untergrund heraustrat, hatte er ein Blitza an seiner Seite.

Da einige Rüpel aus dem Radioturm flüchteten und ihren Mannen Bescheid gaben, sich zurückzuziehen, ging er mit strammen Schritten in die oberen Etagen des Turms hinein. Oben hörte er Leute in feindseligem Ton reden. Rauchwolken quollen ihm entgegen, vermutlich von Smogons verursacht. „… Gold? Dieser Narr! Nicht einmal an den Rüpeln ist er vorbeigekommen. Und jetzt knöpfen wir uns dich vor, Silver! Los, Kramurx!“ „Blitza, Donnerschock.“ sagte Dolph, keiner der Leute im Raum hörte ihn, nur Blitza. Das Ergebnis waren ein gegrilltes Kramurx und Dolphs breites Grinsen.

„Was?! Wer… Wie kannst du es wagen!“ Der weibliche Rocket-Vorstand sah Dolph hasserfüllt an. Ihr männlicher Gegenpart war damit beschäftig, ein kleines Heer von Smogons mithilfe eines Smogmog zu kommandieren, um Silver zu bekämpfen. „Arbok, Giflor!“ schrie sie, und Dolph kommandierte Arkani an Blitzas Seite. Er musste feststellen, dass selbst die Vorstände von Team Rocket ein Schatten ihres früheren Selbst waren. Viper hatte es ihm und Rocko deutlich schwieriger gemacht, dieser Kampf war ein reiner Spaziergang dagegen gewesen...

Und dann explodierte Smogmog. Es riss Dolph von den Beinen und er sah Blitza und Arkani durch den Raum fliegen und bewusstlos liegen bleiben. Abgesehen von einem Piepen in den Ohren und dem Geruch von Rauch und Schwarzpulver in der Nase nahm er wenig war, doch Silver schien ihm aufzuhelfen. Dolph sah, wie er seine Lippen bewegte, doch er konnte den Bewegungen keine Worte zuordnen. Er beförderte Blitza und Arkani in ihre Bälle und ließ sich von Silver wegziehen und zurück in den Untergrund führen. Never get caught on the scene of a crime.

„Blue? … Explosion im Radioturm… Vorstände besiegt… komischer Typ, aber wir sind ok…“ Das Piepen ließ nach und Dolph konnte wieder einige Worte aufschnappen. Silver schien das Telefonat beendet zu haben und wies die Medikamente verkaufende alte Dame an, sich um Dolph und seine Pokémon zu kümmern, „und zwar diskret.“ Silver schnappte sich Dolphs PokéCom und sagte etwas, doch die schwarzen Ränder um Dolphs Gesichtsfeld wurden immer größer und er fiel in Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013, 18:59 von Lin. )
[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[SP] Heart of a Dragon - von Lin - 12.11.2012, 22:26
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 13.11.2012, 15:49
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 16.11.2012, 00:30
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 18.11.2012, 15:26
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 19.11.2012, 20:50
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 22.11.2012, 23:20
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 22.01.2013, 21:33
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 19.02.2013, 20:45
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 10.03.2013, 09:05
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 11.03.2013, 15:12
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 19.03.2013, 18:52
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 11.04.2013, 10:34
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 27.04.2013, 11:30
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 13.05.2013, 17:05
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 09.07.2013, 17:12
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 30.12.2013, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste