Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #188
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
3. Stock - 31 muaЯ

"Willkommen zurück, junge Dame. Ich bin mir sicher, einige von uns würden sich darüber freuen, wenn wir nach dieser Aktion wieder zusammengeflickt werden, aber bis wir unsere Vermieterin finden und in unser normales Zuhause zurückkehren wird daraus nichts."
Während Wheis Jaanas Rückkehr begrüßte und ihre Sorgen gegenüber ihrer zweiten Hälfte kommentierte ging er tiefer in den Raum hinein und verschwand komplett in der Dunkelheit. Da er jedoch ungestört weitersprach, schien die Dunkelheit abgesehen von ihrer Dichte ungefährlich zu sein.
"Aber um deine Frage zu beantworten, ich kann weder mit Licht noch Schutz vor dem Geruch diene- aaah!" Als er dann auf die weiteren Worte Jaanas einging, unterbrach er sich plötzlich selbst. Nach einer kurzen Pause kehrte seine Stimme zurück. "Hier ist etwas. Fühlt sich an wie eine Art Stoff. Vielleicht Kleidung?"
Da seine Worte in ihren Köpfen wiederhallten, konnten sie diese nicht als einen Wegweiser zu ihm nutzen, doch so groß konnte der Raum nicht sein, dass sie ihn nicht wiederfinden würden.



------------------------------------------------------------------------
[Bild: memory.png]
  • Aktuelle Karte: ~Klick~
  • Küche: Im Kühlschrank fand Midori eine Tasse mit roten Körnchen von einem gewissen Kazimir. Eine Gestalt hat sie darin versteckt. Glacy nimmt die gekühlte Tasse mit sich.
  • Ein eiskalter Schlüssel öffnete Raum 14 im 3. Stock.
  • Heikki und Jaana tragen eine Phiole Königswasser bei sich, die der Schlüssel zu einem Schatz in einem überwucherten Raum sein soll.
  • Hunter trägt einige blutige Spiegelscherben aus dem Bad im 3. Stock bei sich.
  • Glacy durchbrach eine Barriere zwischen Raum 5 im 1. Stock und der Küche im Erdgeschoss.
  • Heikki und Jaana tragen verschiedene Scherben aus dem Wohnzimmer im 2. Stock bei sich.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Black-Cat - 01.04.2016, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste