Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #148
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Erleichter reagierte das kleine Mädchen auf die Antwort Lavis und sank ihm gegenüber ebenfalls auf den Boden - in ihrem Fall, kniete sie nun vor ihm. Als sie sah, wie ihr Freund seinen Blick zu dem kleinen Tierchen auf der Reling wandte folgte sie dessen Blick und erinnerte sich an die Auseinandersetzung, die sie mit diesem gehabt hatte, bevor die Marine sie unterbrochen hatte. Das kleine Tierchen hatte sich nicht bei Lavi entschuldigt... doch hatte es an seiner Seite gekämpft, als diese Männer sie angegriffen hatten. Sie überlegte, ob das Tier vielleicht nicht so böse war, wie sie es zuerst vermutet hatte.
So kam es, dass Lavi, als er seinen Blick von Samiel wieder zu dem Mädchen lenkte, sie dabei sah, wie sie gerade zu sprechen begann. Sie hatte mitbekommen, dass Samiel ihre Sprache sprechen konnte, so dachte sie, er würde sie auch verstehen. Sz sä... jkwubwe Quxgrwk... uxg nlxgrw nuxg wbraxgzksufwb. Uxg gärrw Äbfar, sz qpeswar nwubwn Dewzbs äbfewudwb, sixg hwrtr... gäar sz nuxg nur ugn vwaxgprtr. Du da... kleiner Wichtel... ich möchte mich entschuldigen. Ich hatte Angst, du würdest meinem Freund angreifen, doch jetzt... hast du mich mit ihm beschützt. begann sie und verbeugte sich leicht demütig. Säbjw, jkwubwe Quxgrwk. Danke, kleiner Wichtel. nach diesen letzten Worten sah sie leicht zu Samiel auf, um zu sehen, wie er reagieren würde.

Artho ließ sich nichts anmerken, als sich Rya über seine Sprache lustig machte, doch innerlich empfand er dieses Insekt von einem Drachen, wie seine Begleiterin offensichtlich, bereits als recht nervig. Er beboachtete jedoch Rya, wie sie sich langsam in Position brachte, und lauschte dann ihren Worten.
Rya bwbbr näb nuxg. Zbs swubw ewutwbsw Vwfkwurzbf? Rya nennt man mich. Und deine reizende Begleitung? sprach diese fehlerfrei in seiner Sprache, was den Kerfe doch etwas überraschte. Scheinbar steckte mehr in diesem Kerlchen, als er auf den ersten Blick vermutete. Gut war es jedoch, dass Rya ihre Worte mit einem Fingerdeut untermalte, denn sonst hätte Artho bei dem erwähnen einer reizenden Begleitung nur an Natasya denken können... anstelle derer meinte der Drache jedoch leider etwas viel Uninteressanteres...
Säa? Säa uar nwubw fwkuwvrw Axgqwarwe. Das? Das ist meine geliebte Schwester. begann er. Auw vwaurtr jwubwb Bänwb, däkka sz suxg söbäxg wejzbsufar. Sie besitzt keinen Namen, falls du dich danach erkundigst. sprach er sofort weiter und ließ seinen Blick zu seiner Schwester schweifen, die sich soeben offensichtlich zum Affen machte.
Wirklich... eine Kerfe vor einem solchen Wurm auf die Knie fallen zu sehen...

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Black-Cat - 06.04.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste