Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #27
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Sik konnte gar nicht so schnell reagieren, schon hatte Vent begonnen, seinen Plan in die Tat umzusetzen. Allerdings nur bis zu einem gewissen Grad, kaum bekam der Painpleasure mit was sein mädchenhafter Freund da trieb, schnellte seine Hand nach vorne und umklammerte das Handgelenk des Rothaarigen. Gleichzeitig beugte er seinen Oberkörper mitsamt Kopf nach vorne, sodass seine Lippen direkt neben dem Ohr Vents zum Stehen kamen.
"Überlass das mir, ich hab da mehr Erfahrung als du~"
Kaum gesagt tat der Silberhaarige, was er wohl am Besten konnte. Während er dem Blut-Succubus die Nachricht mitteile hatte sich seine andere Hand auf die eigene Brust gelegt, wo sich seine Nägel nun einige Milimeter tief in sein Fleisch eingruben, ähnlich dem was Vent soeben tun wollte. Senkrecht führte er sie nun seinen Brustkorb herab und verpasste sich eine leicht blutende Schürfwunde, wobei er ein leises Aufstöhnen nicht vermeiden konnte. Kaum getan drehte er sich sofort um, ging leicht in die Hocke und packte Vent an sein Hinterteil, bevor er ihn ohne vorher zu fragen hochhob.
"Leg die Arme rum und drück dich an mich, dann merkt keiner was, khihi~", säuselte er vergnügt, bevor den anderen leichtfüßig folgte.

"Selbst wenn unsere Zimmer hier in Ordnung wären, würde ich doch mein Altes bevorzugen", murmelte Hunter auf Wheis Satz hin. Auch er war nicht wirklich besorgt was ihre derzeitge Situation anlangte, wieso auch, noch war nichts weiter Dratisches passiert. Allerdings hoffte er doch, dass sie so bald wie möglich einen Weg hier rausfanden.
Als er einen kurzen Blick auf die Raumplanung warf, ging ihm ein Licht auf.
"Wir kamen doch durch einen Spiegel hier rein, vielleicht ist das auch der Weg zurück. Wenn wir Glück haben ist eines der Bäder in den Stockwerken nicht verschlossen", mutmaßte er.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von SunnyValentine - 10.01.2012, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste