Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #72
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Gerade noch konnte Ageha sehen, wie etwas hinter der Reling auf sie zuschoss und mit einem Treffer ins Schwarze zwischen ihren Brüsten verschwand. Erschrocken zuckte sie zurück und erstarrte – aus ihrem Dekolletee konnte man lediglich noch eine wedelnde Schwanzflosse des verzweifelten Fisches sehen. Reflexartig griff sie nach dieser und hob das Tier in die Luft. Von diesem Fisch konnte gerade mal ein einzelner Yorkshire Terrier satt werden, das stand fest. Ihr Blick wanderte zu der Nixe, welche sich soeben ganz offensichtlich über die neue Smutje lustig gemacht hatte.
Nun ja, so war es wohl unter Piraten, schoss es Ageha fieberhaft durch den Kopf, während sie überlegte, wie sie reagieren sollte. Setz dich durch! Du bist doch jetzt eine von ihnen! Lass dich nicht unterkriegen! Aber was, wenn die Antwort zu hart ausfällt? Agehas Lippen verzogen sich zu einem nervösen Lächeln, während sie so grinsend Natasya weiter anblickte.
„Ach, das passt schon… Ich bin ja noch nicht lange Köchin…“, gab sie zu und lächelte erneut. „Danke für den Fisch…“
Und weg war sie. Schon im nächsten Augenblick schalt sie sich für ihre ergebene Haltung. Und warum um Himmels Willen hatte sie zugegeben, dass sie eine unerfahrene Köchin war? Verdammt, so würde sie sich hier doch nie beweisen können. „Hey, als Profi habe ich Leute wie dich, die mir meine Zutaten besorgen!“, ja, das klang doch shcon wesentlich besser. Beim nächsten Mal würde sie das dieser Nixe an den Kopf schleudern. Warum fielen einem die guten Sprüche immer im Nachhinein ein?! Wütend auf sich selber stapfte die Frau wieder zurück in die Küche, um allein zu sein. Der Fisch schwang bei jeder ihrer Armbewegungen hilflos mit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2011, 20:31 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Ganemi - 19.05.2011, 20:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste