Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #60
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Sorin's Haustier betrachtete den Nord-Elf mit schiefgelegtem Kopf, bevor es mit einem Flöten die Schwingen entfaltete und mit einigen Flügelschlägen in der Takelage verschwand.
Sorin lachte leise. "Nimm's nich' persönlich. Er ist nur etwas nervös weil so viele neue Leute an Bord sind. Er wird sich noch an euch gewöhnen."
Er lies das Steuer los und wandte sich Silvaan zu. Indem er sich gegen das Steuerrad lehnte, stand er zum einen gemütlich und sorgte gleichzeitig dafür, dass die nicht vom Kurs wichen.
"Aye, hab ich gesehen.", sagte er, während er in seiner Tasche kramte. Er zog ein kleines Etui heraus und entnahm diesen eine lange, seltsam rot schimmernde Zigarette. Nach einem tiefen Zug sah er zu dem Mädchen, welches anscheinend begeister an der Reling stand.
Den roten Rauch blies er durch die Nase wieder heraus, was ihn kurz wie ein Drache wirken lies. Der Qualm roch nach nichts, schmeckte aber seltsam metalisch wenn er eingeatmet wurde.
"Die Kleine ist zwar etwas jung und etwas eigenartig, aber ich denke, dass ihr Begleiter das Hirn des Duos ist und weiß sie tun. Sie scheinen ein besonderes Band zu haben, wenn du mich fragst.
Und egal wie jung jemand ist, jeder hat besondere Fertigkeiten und wer weiß, vielleicht wird sie uns irgendwann einmal nützlich sein.
"
Mit einer Hand hielt er die Zigarette, während er mit der anderen seinen Nacken kratzte.
"Wir sind jetzt eine Familie. Du, ich, das Mädchen, die hei... ähem, die Kellnerin und sogar dieses seltsame Insekt.
Wir sind jetzt eine Familie und das bedeutet, dass wir einander respektieren und auf einander aufpassen, verstanden? Wir müssen..zusammenhalten. Und dann können wir zuversichtlich in die Zukunft gehen.
"
Sein Gesicht hatte einen seltsamen Ausdruck angenommen, als würde er tief in Errinerungen versinken.
Doch dann erschien ein Grinsen auf seinem Gesicht. "Ich fange an zu schwafeln. Ha, ha, ha, ha, ha!
Möchtest du steuern, du starrst schon die ganze Zeit immer wieder auf das Steuerrad?
" Mit einer einladenden Geste trat er vom Steuer weg.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Vorador - 21.04.2011, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste