Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #8
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Der Mann mit dem seltsamen Hut lies seinen Blick kurz über die Menge schweifen. Gut, keiner außer mir mit einem Hut, sehr schön.
Seine Kleidung wirkte schäbig und regelrecht zusammengeflickt und doch wirkte sie irgendwie edel. Zumindest empfand ihr Träger es so.
Erneut lies er seinen Blick durch die Bar wandern und sog soviele Details wie er nur konnte in sich auf.
Dem Eingang direkt gegenüber befand sich die Bar, die sich über die komplette Seite des Raumes zog. Links davon befand sich eine windschiefe Treppe die nach oben zu den Gäste- und nach der Kleidung und dem Verhalten einiger Frauen in der Menge zu schließen auch Bordellzimmern führte.
Am rechten Ende der Bar führte eine breite Tür nach hinten in die Küche, was man aus dem Geklapper, Gefluche und Gezische welches von dort ertönte leicht zu erkennen war.
Ebenfalls am rechten Rand des Raumes war eine kleine Bühne errichtet worden, auf der gerade ein leicht nervöser Sänger versuchte das Publikum für sich zu gewinnen.
Viele der Leuchter die von der Decke hingen waren schwer vom vielen Kerzenwachs und gelegentlich fiel ein Brocken nach unten in die Menge wo er meistens auch jemanden traf.
An den Wänden waren zahlreiche ausgestopfte Meerestiere zu finden und dazwischen hingen in regelmäßigen Abständen Bilder die alle die legendäre Bestie von Pirate's Bay darstellen sollten. Aber da niemand genau wusste wie diese Bestie nun aussieht zeigten sie alle verschiedene Ungeheuer.
Einmal zeigte ein Bild einen riesigen Kraken, der ein Schiff in die Tiefe zog, während ein anderes einen gigantische Fisch darstellte, der gerade dabei war ein Schiff zu verschlingen.
Dann wandte der Mann, der entfernt an einen Dunkelelfen errinerte, den Blick seiner roten Augen auf die Kellnerin vor ihm.
"Ich hätte gerne ein Glas von Naga's Port's berühmten Rum, schöne Frau. Ich setze mich dort an der Bühne an den Tisch, wenns genehm ist."
Ohne eine Antwort abzuwarten lächelte er sie mit seinen spitzen Zähnen an und ging an den besagten Tisch.
Nachdem er sich gesetzt hatte wand er seinen Blick der Bühne zu, wo gerade der nervöse Sänger durch faules Obst vertrieben worden war und nun eine kleine Band auf die Bühne kam.
Viel selbstsicherer als ihr Vorgänger packten die Künstler ihre Instrumente aus und spielten ihre Version eines in Pirate's Bay sehr beliebten Liedes welches die legendäre Bestie zum Thema hatte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012, 00:59 von Vorador. )
FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Vorador - 13.11.2010, 00:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste