Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Füttern
Beitrag: #1
vom - Füttern
Hi Alle zusammen!
Hab ne idee was das Füttern angeht!

Vorallem beim Füttern wurde ich oft von Aussenstehenden gefragt, was ich denn da mache. Als ich ihnen antwortete, dass ich mein Pokemon fütter haben sie mich alle komisch angeguckt und gemeint: "Das sieht ja be... aus! Du drückst doch die ganze Zeit nur auf nem Knopf rum."

Deshalb hab ich mir überlegt, dass man das Füttern Realistischer machen könnte. Dafür hab ich bei Powerpoint ein bisschen rumexperimentiert und siehe da: Es hat geklappt! Zumindest Teilweise, aber hätt ich Mediator wärs Perfekt. Leider Krieg ich die PPP nicht online (weiß nicht wie, auch keine bilder), also Würd ich euch hier gern beschreiben wie ich mir das vorstelle.

Also:
Man sieht eine Leere Wiese. Unten links im Bild ist eine Tasche Mit 6 Pokebällen.
Man Klickt auf den Ersten Pokeball und ein Bild des Pokemons auf Teamplatz 1 erscheint auf der Wiese. Gleichzeitig erscheint eine Leiste mit der Nahrung die man hat im Unteren bereich neben den Pokebällen. Neben jeder Nahrung steht die anzahl wie oft diese vorhanden ist.
Wenn man auf eine Nahrung Klickt erscheint ein Menü mit den Optionen "Eigenschaften" und "Nehmen".
Klickt man auf "Eigenschaften" erscheint eine Tafel mit den Eigenschaften dieser Nahrung, klickt man auf "Nehmen", nimmt der Cursor die Form dieser Beere an. Wenn man dann mit diesem Cursor auf das Pokemon klickt, nimmt der Cursor seine Ursprüngliche Form an und das Pokemon bewegt Kauend den Mund. Gleichzeitig steigt der Hunger-Wert des Pokemons um die Höhe des Nahrungs-Wertes der Beere.

Das Wars! Falls irgendjemand seine Meinung dazu sagen möchte oder mir sagen kann, wie ich Bilder oder Powerpoint-Dateien online Kriege, dann Antwortet bitte!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010, 15:57 von iderda. )
[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Füttern - von iderda - 17.05.2010, 15:56
RE: Füttern - von Black_Mysterio - 17.05.2010, 16:07
RE: Füttern - von Shary21 - 17.05.2010, 16:12
RE: Füttern - von DeepDarkOcean - 17.05.2010, 16:13
RE: Füttern - von Iruini - 17.05.2010, 16:19
RE: Füttern - von iderda - 17.05.2010, 17:01
RE: Füttern - von Disqustinq - 17.05.2010, 16:22
RE: Füttern - von Katsuya - 17.05.2010, 19:50
RE: Füttern - von Power - 18.05.2010, 08:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste