Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Beitrag: #43
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Denkt ihr, ich kann mich an den Filmtitel erinnern? o.ô
Wie auch immer, ich sage euch jetzt was im Film kommt und ihr sagt mir bitte wie der Film heißt!

Also, es ist eigentlich ein Kinderfilm, schon länger auf DVD erhältlich und im Fantasy-Bereich einzuordnen. Es geht um einen Jungen, der (glaub ich zumindest) schon ewig mit seinen 3 oder 4 Geschwistern auf dem Land lebt. Die Eltern haben kaum Geld, legen aber wert darauf, dass die Kinder die beste Ausbildung erhalten. Am Tag des Sportfests trifft der Junge auf eine neue Mitschülerin, die in allem was er tut besser zu sein scheint. Zu allem Überfluss wohnt sie auch noch in der Nähe von ihm. Irgendwie freunden sie sich dann doch an und gründen zusammen eine "Fantasiewelt". Nunja, jetzt zum Thema: Dieser Film ist einer der wenigen, den ich total traurig fand. Das Mädchen stirbt nämlich nach etwa zwei Dritteln des Films. Um nicht zu spoilern erzähle ich aber nicht, wie der Film endet...

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt? - von Megayanma - 17.03.2010, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste