Raupyboard

Normale Version: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Mann erkennt eigentlich sofort, um was es hier geht.
Ich wiederhole es aber noch ein mal:
Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?

Bei mir isses Titanic, weil da am Ende der Leonardo DiCaprio stirbt.
Tragisch, tragisch, tragisch...

Soo, und bei euch? Wenn es geht, dann bitte mit Begründung.
(Wenn euch nichts einfällt, dann lasst es mit der Begründung sein) ^^
Freue mich über Beiträge!


Vulpix 714
Na, da zähle ich mal auf:
Ghost- Nachricht von Sam
The sixth sense
ähm, einmal hab ich bei Silent Hill geheult.... O_o (ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?)
Im Zeichen der Libelle (sehr emotional)
Pan's Labyrinth (Wasserfall)

ähm... falls mir noch welche einfallen, dann schreib ich sie noch rein
also ich habe in meinem ganzen leben bisher nur ein mal beim filme gucken geheult udn das war bei dem aller ersten indischen film, wie hieß der noch mal? in guten wie in schlechten tagen glaube ich...das war tragisch aber sehr peinlich, habe den film nämlich mit freunden geguckt...
ich fing 2 mal an zu heulen, das erste mal, als er von sienem vater weggeschickt worde, weil er die familienehre beschmutzt hat. und das zweite mal, als sie sich alle durch einen "zufall" (hust hust) in england in neiner mall treffen. die frau des sohnes geht zum vater und kehrt dann wieder zurück, weil sie nciht erkannt werden möchte, aber dann wird sie aufgehalten und die kommen alle zusammen. sehr komplex alles, also nicht schlimm, falls ihr das nicht versteht, aber die, die den film geguckt haben, werden es nachvollziehen können...
ich heule bei dem film Wolfsblut der ist so tragiisch
@Project*BiZaRRo:
Bei "The sixth sense" musste ich nicht heulen, sondern mich unter 'ner Decke verstecken. oo"
"Im Zeichen der Libelle" ist auch toll. *Heul*

@Palkio:
"In guten wie in schlechten Zeiten" ist... kA, halt iwie... indisch. OO"

@Shiny Panferno:
Den Film kenn ich leider nich, iwann werd ich den aber auch ma an gucken. ^^


Vulpix 714
bei Star wars 3 Die Rache der Sith hätt ich fast geheult weil da fast alle Jedis gekillt werden
Ich hab da so ein paar Filme, bei denen es Szenen gibt die wirklich emotional sind.

1. Spartacus (mit Kirk Douglas) ist ein Klassiker und es gibt eine Szene in dem alle besiegten Sklaven aufstehen und zu Spartacus halten. Wahnsinns-Szene, dafür allein lohnt der Film! Und natürlich das Ende!

2. Der Club der toten Dichter (mit Robin Williams) eigentlich sind alle Dramen mit Robin Williams extrem emotional besonders gegen Ende. Aber ich finde die Szene in denen alle auf ihre Tische steigen genial!

3. Ist das Leben nicht schön?! (mit James Stewart) kommt zu jedem Weihnachten im TV, ist ein Schwarz-Weiss-Schinken und doch recht lang und zu Anfang träge. Aber das Ende ist wohl eines der schönsten und vor allem bekanntesten.

4. Das Leben ist schön! (mit Roberto Benigni) hat nicht umsonst einen Oscar gewonnen. Noch nie war Humor und Tragik so nah aneinander. Wenn ihr die Chance habt, dann schaut ihn euch an. Fragt zur Not eine/n Lehrer/in, ob ihr ihn in der Schule sehen könnt. Wäre ein guter Film für das Fach Geschichte!
"Das Leben ist schön" werd ich mir ganz bestimmt iwann mal reinziehen. ^^
Und auch alle anderen von euch erwähnten Filme, die ich noch nicht gesehen hab.
Sehr traurig finde ich auch "Den König der Löwen".
Nicht alle kennen ihn, es ist ein älterer Animationsfilm.
Er ist in manche Szenen sehr traurig, weil da halt jemend stirbt,
es gibt aber ein "Happy End". ^^


Vulpix 714
@Vulpix

Jetzt wo dus erwähnst... König der Löwen, da hab ich mich immer aufgelöst *schnief*
bin sowieso selbst sehr emotional und nah am Wasser gebaut. Bei Filmen, wo gestorben wird,
da kann ich nicht an mich halten...
Hmm....da gab es schon einige....entsinne mich aber jetzt nich an jeden einzelnen...aber da währen z.B. auch Titanic und Der Club der toten Dichter.
Ansonsten aber auch durchaus noch bei alten Disney-Classics.
Der König der Löwen, wie z.B. auch schon genannt wurde.
Die Szene, wo Simbas Vater stirbt, finde ich immer wieder traurig, auch wenn es "nur" Zeichentrick ist...selbst meiner Mutter kamen da damals die Tränen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6